Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Diablo 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hallo ich wiederhole meine Frage noch einmal, die ist anscheinend untergegangen :kaffee:

Ist es ersichtlich in Diablo mit welchen Char. meine Freunde unterwegs sind, kann ja sein das ich was tolles gefunden habe und ihnen das Präsent gerne per Post zukommen lassen würde.

Oder brauchst dafür einen eigenen Thread, Kreuzritter sucht z.B. Schwert mit Herz und 1000DMG ;)

Hallo ich wiederhole meine Frage noch einmal, die ist anscheinend untergegangen :kaffee:

Ist es ersichtlich in Diablo mit welchen Char. meine Freunde unterwegs sind, kann ja sein das ich was tolles gefunden habe und ihnen das Präsent gerne per Post zukommen lassen würde.

Oder brauchst dafür einen eigenen Thread, Kreuzritter sucht z.B. Schwert mit Herz und 1000DMG ;)
Ich ich ich bitte bitte bitte!!! Danke!

Im Prinzip kann man nur sehen wer mit welchem Char spielt wenn jemand gerade online ist. Die kleinen Köpfe neben dem Gamertag zeigen dir dann an welche Klasse dein Freund gerade zockt.

Habe früher mal die Schwierigkeitsgrade begutachtet und festgestellt, dass es bei "Qual" noch eine 2. Seite gibt. Schon schräg. :O_o: Ich spiele derzeit auf "Normal" (Barbar, Level 13) und fühle mich hier eigentlich wohl, werde aber vermutlich auch bald auf den nächst höheren SG wechseln...

Habe früher mal die Schwierigkeitsgrade begutachtet und festgestellt, dass es bei "Qual" noch eine 2. Seite gibt. Schon schräg. :O_o: Ich spiele derzeit auf "Normal" (Barbar, Level 13) und fühle mich hier eigentlich wohl, werde aber vermutlich auch bald auf den nächst höheren SG wechseln...
Also ab Level 25 war Profi überhaupt kein Problem, nicht mal alleine.

Gestern Nacht übrigens mit Akt V angefangen.

holy-sht.gif

Hab extra kein einziges PC Footage vorab gesehen und konnte dadurch Alles jungfräulich angehen. Mann, ist dieser Akt abwechslungsreich, sowas von wunderschön und spielt sich sensationell.

Ich dümpele noch in Akt 1 herum, gefällt mir aber ganz gut. In der Zwischenzeit bin ich auch schon auf Nebenquests und recht weitläufige Dungeons gestoßen. Außerdem habe ich mal einen Begleiter etwas besser ausgerüstet und bin auf Schwierigkeit "Schwer" hochgegangen. Passt im Moment ganz gut so: Schön schrittweise nach vorne arbeiten und das Game einfach genießen.

Zurück
Oben