Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Diablo 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich habe eine Frage zu einem neuen Set-Bonus. vllt hat sich hier ja schon jemand damit auseinandergesetzt:

Dealing Fire damage causes the enemy to take the same amount of damage over 3 seconds, stacking up to 3000% weapon damage as Fire per second. After reaching 3000% damage per second, the enemy will burn until they die.

Das ist im ersten Moment ja ein "Nachteil", weil der Feuerschaden auf 3 Sekunden aufgeteilt wird. Ein Vorteil entsteht nur, wenn man es schafft, 9000% Schaden innerhalb von 3 Sekunden zu machen. (3000 pro sek. )
klingt wie eine tolle Fähigkeit gegen starke Gegner, aber wie schafft man 9000% Schaden in 3 Sekunden? :?

der Nachteil gegen die meisten Gegner bleibt aber ohnehin?!

weiss nicht so recht, was ich davon halten soll.

@M4rius93, du kaufst dir PvZ und @Barry the Scary wird sich das mit Diablo bestimmt nochmal genauer überlegen. :D
:grins:
Ist einfach auch zeitlich schwierig bei mir.
Habe erst Pflanzen gegen Zombies gekauft, Titanfall auch erst angespielt und Tomb Raider und Lego Hobbit wartet auch darauf endlich mal beendet zu werden. Dazu habe ich momentan viel Arbeit, in der Firma und auch zu Hause und am 9.September kommt schon Destiny

:grins:
Ist einfach auch zeitlich schwierig bei mir.
Habe erst Pflanzen gegen Zombies gekauft, Titanfall auch erst angespielt und Tomb Raider und Lego Hobbit wartet auch darauf endlich mal beendet zu werden. Dazu habe ich momentan viel Arbeit, in der Firma und auch zu Hause und am 9.September kommt schon Destiny
Das kenne ich, aber ich muss dir leider sagen das diese "Ausrede" nicht für D3 gilt! Los gehs kaufen

Kann mir jemand die ersten 4 Punkte näher erläutern?
  • Seasons mode
  • Greater Rifts
  • The Vault (new zone)
  • Cesspools (new zone)
Season haste auf konsole wohl net :D
Große rifts gehen auf Zeit, musst menge x an monstern schaffen bevor die Zeit abläuft. Dann kannste wählen ob du weiter machst und das rift lvl schwerer wird oder deine belohnung entgegen nehmen. Oder bekommt man nach jedem rift belohnung?

The vault ist glaub die zone die es net mehr ins addon geschafft hat. Die kann jetzt in rifts kommen.
Cesspools müsste dann der goblin lvl inkl boss sein. Viel kohle und viele legs ;) Kommt man rein wenn man nen goblin killt, dann besteht die chance das der ein portal öffnet wo man durch kann

/edit
http://eu.battle.net/d3/de/blog/15317478/vorschau-auf-patch-210-große-nephalemportale-22-08-2014

So, PS4 Fassung bestellt.
5yMrR.gif

seasons sind vergleichbar mit den laddern aus diablo 2. es ist ein zeitbegrenzter modus, in dem du einen neuen char anfängst und hochspielst. der char ist nur während der season spielbar und es gibt ranglisten und season-exklusive items als drops.

Stimmt. Direkt heute Abend checken ob ich was entbehren kann. :D Die Waffe is der Kracher.

Für nen Sockel in der Waffe ist so ziemlich alles entbehrlich. Der Krit-Schaden, den du da bekommst ist mit nichts aufzuwiegen. Ausnahme ist höchstens der Mainstat für deine Klasse. Waffen ohne Mainstat und ohne Sockel kannst i.d.R. gleich schreddern (gibt nur ganz wenige Ausnahmen).

Zurück
Oben