Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Diablo 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Erfolgreicher UK-Start: Platz #1 für Ultimate Evil Edition (PS 4 @ 47%, XBO @ 32% Marktanteil)
Diablo 3 Reaper of Souls Ultimate Evil Edition is the first Diablo game to top the UK sales chart. [...] Chart-Track data showed 47 per cent of sales of Ultimate Evil Edition were on PS4. 32 [...] on Xbox One. 13 [...] Xbox 360 and eight [...] PS3. The PS4 version [...] beating out the original Xbox 360 edition by 500 units. It should be noted that download sales are not included in Chart-Track's data.
http://www.eurogamer.net/articles/2...f-souls-ultimate-evil-edition-top-of-uk-chart

Schön, dass sich das Game so gut verkauft. :dhoch:

@Barry the Scary

giphy.gif

Gibt's eigentlich auch so'n viele Ebenen tiefen Random-Dungeon? Ich mochte an Diablo 1 ja besonders, das es einfach nur der Keller unter der Kirche war, welcher mit jedem Stockwerk immer düsterer und höllischer wurde.

Wer ein bisschen was zur Hintergrund Geschichte von der Diablo Reihe wissen möchte, kann sich ja mal das hier anschauen. Sind insgesamt fünf Folgen und ich fand es ganz gut und interessant:)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wer ein bisschen was zur Hintergrund Geschichte von der Diablo Reihe wissen möchte, kann sich ja mal das hier anschauen. Sind insgesamt fünf Folgen und ich fand es ganz gut und interessant:)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

-"Hast du die Story verfolgt? "

-"Jo... da ist so en Engel vom Himmel gefallen und dann... hab ich alles getötet, irgendwas mit Dämonen... keine Ahnung, eigentlich nicht"
:lol:

Zurück
Oben