ja klar, von mir aus heute abend.
Zockst du mit Headset, dann kram ich meines mal raus....
Jau, normalerweise mit HS und Partychat.
Hätte so gegen 20:30 Zeit? Wenn dir das nicht zu spät ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja klar, von mir aus heute abend.
Zockst du mit Headset, dann kram ich meines mal raus....
Kann ich leider erst zuhause machen.
Kenn meine Werte aber ungefähr. Bin lvl 70 Para 34.
Hab nen dmg von 266k und ne Verteidigung von 15.000 k. Dazu ne Legendäre Waffe mit Feuerschaden.
Als Rüstungsset Dorn´s Rüstung sowie Schulterplatten. Das Restliche sind dann seltene/Legendäre Items. Viele davon geben mir halt Leben für das Killen von Gegnern.
Extrem geil finde ich meine Armschienen, die an jedem Schrein einen zufälligen Champion erscheinen lassen der oft geilen Scheiß dropt. Nervig ist, dass die letzten 5 oder 6 Legendären Items in allen belangen wesentlich schlechter waren als mein aktuelles Equip.
Die Steine bekommst du durch das Sammeln von Kopfgeldern, für den Erfolg von 15 Minuten einfach den SG auf Normalo oder Leicht stellen!
Bin L
Bei mir is es ein Mix aus Legs und Setitems. Mache 410k Schaden, bei 11,3k Leben und 5k Rüstung. Bin auf Paragon 35.
Hab aber auch alles was gesockelt ist mit Rubinen vollgeknallt. Gestern ne sehr geile Waffe gefunden, die mir alleine schon über 1k Stärke gibt. Dazu nen Feuerschaden zwischen 1200-1400. Die geht schon gut ab.
Auf Qual1 pflügt man ganz schön damit durch den Abenteuermodus.
Als nächstes kommt der Hardcorechar dran. Mal sehen was ich da nehme. Hätte Bock auf den Hexendoktor.
Renne schon seit Stunden mit der gleichen Axt rum, hab bisher noch keine Setitems gefunden (nur Pläne dafür) und die Legs die ich finde sind absoluter crap 
Willkommen im KlubIch häng bei 255k, da kommen aber auch ausnahmlos Items die ich nicht gebrauchen kann in Qual1+2, zumindest gestern.
An die PC-Veteranen:
Lohnt sich die Konsolenversion, wenn man am PC schon alle Klassen auf Lvl. 70 gebracht hat bei insgesamt 300 Std.?
Ist das mit Pad soviel besser?
Die Steuerung ist ein Traum, dazu die Ausweichrolle. Der Couchfaktor ist auch nicht zu verachten. Es bockt halt einfach ne ganze Ecke mehr als auf dem PC. Und das haben bis jetzt alle gesagt, die ich kenne.Und warum genau? Nur wegen dem Pad?
Gibts anderen Loot bzw. besseren?
410 Ist mal ne AnsageRenne schon seit Stunden mit der gleichen Axt rum, hab bisher noch keine Setitems gefunden (nur Pläne dafür) und die Legs die ich finde sind absoluter crap
Was ist der Unterschied zwischen Rüstung und Leben? Welcher Wert ist welcher?

Naja, ob es sich lohnt oder nicht muss du selbst entscheiden. Einige D3 Langzeitzocker spielen schon ein paar tausend Stunden für die lohnt es sich nicht ihre Chars in stich zu lassen und auf Konsole zu wechseln, egal wie gut die Padsteuerung auch sein magUnd warum genau? Nur wegen dem Pad?
Gibts anderen Loot bzw. besseren?

So geht es.wie soll ich das bloß alles zocken?
Watch Dogs muss ich noch fertig machen, TLoU, PvZ, Destiny,Diablo 3,Fifa15....![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen