Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Diablo 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mein Barb ist da eher ein Trauerspiel, der muss
wirklich dringend gepatched werden.
Mein Barb aufm PC macht gerade mal 370k screen dps und mit den farme ich auf Qual 5 recht flüssig.

Es kommt eigentlich darauf an welche Gegenstände hat und welche skills man benutzt. Findet man das richtige dann ist der Barb ziemlich gut.

Hier mal eine Einsteiger Beispielskillung ohne Legs.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
sollte eigentlich noch recht gut auf Konsole klappen.

Erdeben/Earthquake Barb googlen. Ist auch eine recht lustige skillung. ^^

Aldi's Nemesis hat mir heut nen SetBauplan bescheert. Kurz nachdem der Blackthorne Gürtel gedroppt ist. :gerri:

Good times.

Nee die kommen von selbst und zufällig, haben einen Lila Namen und im Subtext siehste wer die den auf den Hals geschickt hat... droppen dann einen Geschenk für das Opfer und ab und zu ein Legendäres Item für dich
Naja lila Namen haben ja viele Gegner im Spiel.

Muss das auch auf nem bestimmten Schwierigkeitsgrad oder in nem bestimmten spielmodus geschehen? Spiele gerade zum ersten mal die Story und das auf normal

Naja lila Namen haben ja viele Gegner im Spiel.

Muss das auch auf nem bestimmten Schwierigkeitsgrad oder in nem bestimmten spielmodus geschehen? Spiele gerade zum ersten mal die Story und das auf normal

So sehen die aus:
upload_2014-8-23_19-45-57.png

Der Gegner kann jederzeit auftauchen, wenn du mit einem Charakter ab Level 10 unterwegs bist. Aber nicht in der Stadt oder in Bosskämpfen und im Hardcore-Modus gibt es die Gegner auch nicht.

-> http://eu.battle.net/d3/de/game/guide/gameplay/playing-with-friends#nemesis-monsters

passiert das jedes Mal? dann sag ich schon mal Sorry an alle in meiner Friendslist... Heut war dann kein guter Tag für Euch :gerri:
Sollte imo. Und dann wird einer von deiner fl gewählt der besuch bekommt. Heute gabs schon öfters ma ne nemesis. Am übelsten war die die auf qual3 oder so kam... Gespawnt und alle 4 instant tot. Da konnte man nicht reagieren, überall kleine feuerkugeln und sofort tot :D

Boah, q3 ist schon manchmal Abfuck. Besonders solche kombos wie Gewitter, reflect + egal was noch. Naja atm 116 im Para lvl und 1,2m dmg im Charscreen. Leider noch kein Andy. Hab da schon über 1000 shards verbraten. :(.
Droprates sind zum Teil komisch. Da droppen dann 3x Set Brüste und 10 ringe. Aber halt alles Müll. Hab nimma ne Müll Waffe gehabt heute. Dafür Flegel und Stäbe. Versteh das mal einer...

Nee die kommen von selbst und zufällig, haben einen Lila Namen und im Subtext siehste wer die den auf den Hals geschickt hat... droppen dann einen Geschenk für das Opfer und ab und zu ein Legendäres Item für dich

Hm, das Geschenk ist wohl nicht immer für den getöteten Freund.hatte heute hamburgmessis nemesis geplättet der aber ein Geschenk für Eventer fallen gelassen hat.

Zurück
Oben