Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Diablo 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also Profi geht jetzt mit Lvl 31. Meister ist immer noch grau bzw. nicht anwählbar .... und Profi auch immer noch zu einfach, selbst gegen Elite (Champions und Seltene). Bin mal gespannt wie es beim nächsten Boss aussieht.

Erster Boss in Akt III mit Lvl 31 auf Profi: Leider auch nur "Piece of Cake" :( ...ohne einen Heiltrank
Ich glaube, ich stelle wieder auf normal und rushe zum Ende durch, damit ich auf Alptraum loslegen kann.

Dann haste mehr glück. Mit gelben sachen werd ich zugeschissen. Find gefühlt sxhon mehr sets als legs...

Werden die items in der truhe beimcraften eigentlich mit gerechnet?

Erster Boss in Akt III mit Lvl 31 auf Profi: Leider auch nur "Piece of Cake" :( ...ohne einen Heiltrank
Ich glaube, ich stelle wieder auf normal und rushe zum Ende durch, damit ich auf Alptraum loslegen kann.

such dir. jmd, der mit dir akt V beendet.
Dann spielste Abenteuer.

Den SG "Alptraum" gibt es nicht mehr.
Einfach mal lesen was da steht.

Und wähl ma den SG "Meister".

such dir. jmd, der mit dir akt V beendet.
Dann spielste Abenteuer.

Den SG "Alptraum" gibt es nicht mehr.
Einfach mal lesen was da steht.

Und wähl ma den SG "Meister".

Der ist bei mir noch grau....was brauch ich denn für einen Level für Meister ?
Klar gibts Alptraum in der Kampagnen-Auswahl, genauso wie Inferno und Hölle. Der Schwierigkeitsgrad kommt doch noch on top drauf.
Alptraum geht erst, wenn ich die Kampagne einmal beendet habe.

Frage: Habe Schmied und Juwelier auf Stufe 10. Für Stufe 11 benötige ich neben Geld noch irgendein komisches Item. Welches ist das und wo bekomme ich es?

Edit: Hat sich erledigt.

In Akt 5 auf "Master" habe ich eigentlich auch keine Probleme mit dem Crusader. Es dauert halt nur sau lange, weil die Gegner (auch die kleinsten) so viel aushalten. :D Habe allerdings aber auch noch nicht die perfekte Waffe gefunden.

Zurück
Oben