Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Diablo 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mal eine frage eines Diablo-Noobs; was bedeutet dieses grün umrandete Icon mit einem kleinen grünen Pfeil darin über der Lebensenergieleiste :?:?
Meinst du so etwas?
upload_2014-8-22_10-11-58.png

Das sind Buffs / Skills deines Charakters, die gerade aktiv sind und für Verbesserungen sorgen (Rote Icons sind entsprechend negative Effekte).

Welche genau: Dazu einfach das Inventar öffnen und dann die Taste für Charakterdetails drücken. Da werden alle Buffs / aktiven Passivskills aufgelistet & erklärt.

@Marcello

Heute Abend D3? Oder lieber Titan? Oder Gartenpflege?
Ich bin aber bis 22:30 RL gebunden....erst Beercan Chicken grillen und WE-Fass Anstich und danach Monopoly. Dann bin ich aber für jede Schandtat bereit :D

aLDinho, aLDinho, du weisst doch ... das ist mir sowas von egal - hauptsache Du bist dabei! :D
Beercan Chicken und Familienabend hört sich guuuuuuuuut an! :D
Dann zieh danach dein Freitag-Abend-Superhelden-Ausgeh-Dress an, mit dem grossen gelben "A" auf der Brust, dem roten Umhang und der Whiskeyflasche an der Gürtelschnalle, denn das läutet das grosse Marci-Wochenendeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee ein. :grins:
Diablo ist auf jeden Fall gerade schon angekommen, bin heute auch noch ein bisschen unterwegs aber spätestens um 22:30 bin ich auch bereit, alles wird installiert sein und die Korken fertig zum knallen. Was wir dann spielen können wir wie gesagt gucken, ich bin bei allem dabei

Ich hab mir vorgestern e 20GB version per Ami Account vom US Store auf die One geladen. English only, aber sehr stimmungsvoll.

Gestern dann die 30GB version vom AT Marktplatz kostenlos geladen - jetz ist auch deutsche Sprache möglich.

Jo... Hab die US Version für 59$ gekauft und dann die Deutsche kostenlos installiert.

@aLDi @The Schenckman

Geh halt ins Riff und hol dir da den Mats ;)

Ich zerlege legendarys nur noch, wenn ich sie abolsut net gebrauchen kann.

Apropos.
Da ich nun Cains Trainingsanzug anhabe (3 Setdinger), habe ich 50 % Magiefundbonus und 50 % Bonuserfahrung, außerdem steckt natürlich noch ein Rubin drin in der Rübe :grins:

Gestern sind bei mir im Rift 4 legs auf einmal gedroppt :sabber:

Spielt Acid einfach auf PS4 statt auf One
pffzdfr8.gif

Und das nach allem, was wir schon durchgemacht haben inkl.
dem Treffen auf WOW, wo dein Char aber einfach viiiiiiiiiiiiiiiel
zu weit weg war.

@GPLegend,
mit meinem Witchdog können wir heute auch problemlos
Profi zocken, von mir aus auch Meister und vlt. sogar Qual.

Meine Pets regeln das für mich :grins:

Zuletzt bearbeitet:
Geh halt ins Riff und hol dir da den Mats ;)

Ich zerlege legendarys nur noch, wenn ich sie abolsut net gebrauchen kann.

Apropos.
Da ich nun Cains Trainingsanzug anhabe (3 Setdinger), habe ich 50 % Magiefundbonus und 50 % Bonuserfahrung, außerdem steckt natürlich noch ein Rubin drin in der Rübe :grins:

Gestern sind bei mir im Rift 4 legs auf einmal gedroppt :sabber:
Was glaubst was ich mache? Wenn aber kein leg droppt fehlt mir halt die mats...

@Acid
Muss ich nachher mal gucken. Habs grad net an :) aber danke.

Zurück
Oben