Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Diablo 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie fügt man items zum transmorphen hinzu? Läuft das wie am pc? Hab noch nie meldung bekommen das es neues design verfügbar ist

Also bei mir hat er das bei uniques automatisch gemacht. Wunder mich grad ob ich noob bin oder die falsche skillung hab. Bin 70 hab ca. 220k Dps mit archery und Spiel atm alles auf schwer. Wenn ich dann von Profi und Master höre Zweifel ich da an mir :D

Da verpasst aber was.
Allein was der für ne Meute um sich herum schaart :huldig:
Ja, ich habe den WL gestern auch mal gestestet. Ich muss sagen am Anfang ist der schon recht langweile und öde zu spielen. Aber man kann sich vorstellen das er echt gut werden kann ;-) Ich denke das wird nach dem KR mein ersten Twink, da ich den Mönch zwar geil finde aber ja schon kenne ;-)

Hmmm, ich habs ja damals am PC gespielt.
Fand ich gut, aber nicht endgeil super gut.
Aber irgendwie hab ich momentan bisschen Bock drauf, bin auch leergespielt grad und bis Destiny sinds ja auch noch 2Wochen + x Tage.
Hmm hmmm hmmm. Aber ich habs halt schonmal durchgespielt. Hmmmmmmmmmm

Aber irgendwie hab ich momentan bisschen Bock drauf, bin auch leergespielt grad und bis Destiny sinds ja auch noch 2Wochen + x Tage.
Kaufen! Ich habs ja mittlerweile zum dritten mal im Haus - Mac&PC, 360 & ONE - und es wird nicht langweilig. Ich werd es sicher auch im nächsten Jahr noch zocken. Diablo geht immer. D2 hab ich auch mehrere Jahre lang gezockt.

Ich nehms auch als filler bis Destiny ;-)
Lohnt sich! Kaufen! Destiny wird endgeil super gut (meine größten Erwartungen die ich je an ein Game hatte) ;-)

Kaufen! Ich habs ja mittlerweile zum dritten mal im Haus - Mac&PC, 360 & ONE - und es wird nicht langweilig. Ich werd es sicher auch im nächsten Jahr noch zocken. Diablo geht immer. D2 hab ich auch mehrere Jahre lang gezockt.
Kann ich so unterschreiben. Hatte es auf der PS3. Alleine schon durch die verschiedenen Klassen immer mal ein Spielchen wert....
Und du holst dir damit ein Game...in das du echt inverstieren kannst da es eine lange Zeit an Spilspass verspricht....und nicht wie z.b. The last of us in 20 Std gegessen ist (für den gleichen Preis!)

Ich hatte es aufm PC auch mehrmals durch, jedoch zu Release. Am Loot-System hat sich ja einiges geändert und die Paragonstufen kannte ich auch noch nicht. Habe es mir auf der PS4 gegönnt und habe eindeutig noch mehr Spass an der Konsole, gemütlich in den Sessel furzend mit Pad zu spielen.

Kurz: Kaufen!!

evtl wurde es schon beantwortet aber das spiel lief mit 2 frame raten. einmal die normale und dann eine für die animationen und die hatte bei beiden konsolen probleme aber das wurde alles gepatcht.

übrigends: haben die amazon vorbesteller heute auch alle 10€ gutgeschrieben bekommen?

Aber die Gameplay Fps gingen bei der PS4 ja auch manchmal auf 40fps runter...das kann ja nicht allein vom Bug kommen.
Ich bezweifele, dass sich die meisten an Framerateeinbrüchen von 60 auf 50 fps stören oder vielleicht gar nicht erkennen.

Müssen halt noch auf das Face Off von Digital Foiundry warten aber kann gut sein, dass beidre Versionen auch in 1080p in der Performance fast gleich sind.

Aber die Gameplay Fps gingen bei der PS4 ja auch manchmal auf 40fps runter...das kann ja nicht allein vom Bug kommen.
Ich bezweifele, dass sich die meisten an Framerateeinbrüchen von 60 auf 50 fps stören oder vielleicht gar nicht erkennen.

Müssen halt noch auf das Face Off von Digital Foiundry warten aber kann gut sein, dass beidre Versionen auch in 1080p in der Performance fast gleich sind.

Zu dem Thema kann ich nur sagen, dass wir gestern wieder mit vier Mann und deren Gefolgschaft, ohne einen nennenswerten Ruckler oder Slowdown durch die Level gepflügt sind.
Die Performance ist 1a.

Na komm, jetzt mach ich aber mal aus....ok, die eine Höhle noch...oh, der Boss kommt ja gleich...Ah neues Gebiet, eben noch durchforsten...oh, ein Dungeon... 3 stunden später... :gerri:

tumblr_mbelr3pZsd1ry10fwo1_500.gif

Und das ganze mittlerweile sogar per Remote an der Vita. Immerhin klappt die Verbindung noch(!) nicht bis ins Schlafzimmer :gerri:

Ich bin aber auch gerade wieder so angefixt, ne. Will schnellstmöglich das Crusi T6 haben für Holy Shotgun. Dann wird Torment VI geowned. :D

Wann kann man denn das morphen seiner Rüstung machen. Die Tante hab ich auf Level 12 aber bis jetzt kann ich nur stats ändern.

Zurück
Oben