Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Diablo 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So, RoS ich komme :D
Schon in Akt 5?

Ich brauch ja für den ersten schon ewig :D zur Verteidigung muss ich aber sagen dass ich D3 noch nie gespielt habe :)

Mittlerweile bockt es schon richtig :)

Hab zuvor meinen ersten legendären Gegenstand bekommen und war gleich mal verwirrt als da ne Meldung aufploppte, dass der an einen Freund ging, das wird also automatisch verschenkt?

Geil. Bin gerade in Akt 5 angekommen mit Level 57. Das Intro vom DLC war schon mal der Wahnsinn. :D Juhu. :waah:

slo.jpg

Und als nächstes steht die Anpassung des Aussehens an. Da bin ich gespannt drauf.

Zuletzt bearbeitet:
eines nervt nach wie vor das die geilen rendersequenzen beim erneuten spielen nicht nochmal abgespielt werden...bzw das man nicht einstellen kann ob sie nochmals abgespielt werden sollen

ich hab heute meine bodyarmor zerstört bzw hab ich bei der mytikerin den flaschen wert wechseln lassen. nun hab ich nur noch den halben armor wert :O_o:

Wow. Der DLC Akt ist ja famos. :staun: Probiere mich jetzt auch der "Master" Stufe, aber da bin ich schon 2-3 Mal gestorben, was aber auch daran lag, dass ich kurz weggepennt war. :ugly: Ist jedenfalls schon eine deutliche Steigerung zu "Expert". Dabei habe ich auch gemerkt, dass mein Equipment noch sehr ausbaufähig ist.

Zurück
Oben