Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Diablo 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Problem an Crusi ist der fühlt sich soooo langsam an, obwohl sie ihn schon mittlerweile sein movespeed cap aufgehoben haben. Ansonsten zocken die meisten ein Firecrusader oder Shotgunskillung alles leider Waffen abhängig.

Ich finde in der Season sollte man ein Char anfangen den man nicht so oft gespielt hat. In meinen Falle wäre es der Mage oder WD.
Aber wenn Season dann Hardcore Season ^^

Zocke gerade mein Thorn/Counterbuild weiter. Fetzt :D Haut auch richtig rein.
Na, vielleicht wirds doch der Crusi für die Ladder... und entweder noch Barb dazu oder Monk.

Ich würde mir gerne die digitale Version für die PS4 holen. Am liebsten wegen dem günstigeren Preis im US-Store. Dazu eine Frage. Ist diese auch auf deutsch spielbar?

Geh mal von nein aus. Kauf dir doch gunstig psn guthaben bei ebay?
Ich habs auch nur vermutet, weil ich mir voriges Jahr die PS3-Demo im US-Store gezogen habe und tief in meinem Oberstübchen mein Gedächtnis mir erzählt, ich hätte es auf deutsch spielen können. Leider gabs die Demo nur zeitlich begrenzt und praktisch nicht mehr nachprüfbar.
Dann werde ich mal deinem Rat folgen und nach Guthabenkarten ausschau halten.
Schönen dank noch.

Ich freu mich wenn 2.1 kommt, dann suchte ich auch wieder mit :) . Muss mir nur noch überlegen welchen Char. Ich hab ja eigentlich schon 2 Demon Hunter auf 70, aber ich weiss nicht ob ich mich von der mobility der Klasse trennen kann....
Ich hoffe der 2.1 Patch bringt mir die Freude an Monsterschnetzeln wieder. ROS wurde ziemlich schnell langweilig, weil man viel zu schnell an sehr guten Equip kam. Danach wusste man kaum wofür man noch farmen sollte.

Zurück
Oben