Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Diablo 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Lösung des Pre Order Inhalt Problems:

1. Close Diablo (on PSN menu press the option button and select close application)
2. go to Settings > PSN
3. select "Restore Licenses" and press X
4. Start Diablo again

Käufer der US Version müssen das im US Account machen. Bei mir hat es geklappt und die Items tauchten im DE Konto auf. :)

1. Close Diablo (on PSN menu press the option button and select close application)
2. go to Settings > PSN
4. Start Diablo again

Käufer der US Version müssen das im US Account machen. Bei mir hat es geklappt und die Items tauchten im DE Konto auf. :)
Danke, nachher mal testen

Wat meinste damit genau?
Ihr und eure Internetsprache^^

Ich zocks ja auch, bin aber primär der Autofan.

Er bekommt also nen dmg-buff, also mehr schaden ab 2.1 :?
Und wann ist das so?

Außerdem.
Ich finde 800 K schon ne Ansage hoffe aber, dass man dafür nicht
nur Sachen aus Qual 1 finden muss, denn mit meinem Barb komm
ich in Qual 1 zwar klar, aber nur in der Gruppe.

Warum ist der Hexendoc langweilig?
Ich fands cool, wie der da seine ganze Meute an Hunden udn wat
weiß ich mitgeführt hat :grins:
Einige skills bekommen zum Teil einen deutlichen % dmg boost. Wann 2.1 erscheint weiss man net. Vermutlich ende des monats auf pc.

Naja, pet wd... Hinstellen und immer nur einen skill spanmmen... Da muss man sich net ma bewegen :p zum entspannen bestimmt nett, aber das wars auch hehe

Dann spiel mal DH mit Türmchenskillung, Marodeur-Set und Ring des königlichen Prunks - DAS ist langweilig. :sleep:

Ausserdem kannst du als Doc auch immer noch Jadeernter spielen. :ugly: ...und ich finde der Pet-Doc rockt!:rock:

Zuletzt bearbeitet:

2. go to Settings > PSN
4. Start Diablo again

Hat geklappt... allerdings nur im US Account... im deutschen, mit dem ich das Spiel spiele hats nicht geklappt... kann ich irgendwie das Teil zwischen den Charaktären rüberschieben? Irgendsowas gabs doch?

EDIT: Ah... jetzt hats auch mein deutscher Charakter... wunderbar! Danke!

Mal ne Frage zu den crafting büchern. Wenn ich die im inv habe, muss ich dann nur x drücken damit der schmied die lernt? Ohne das ich mit dem quatschen muss?

Meine nämlich hab angeblich ihm sachen gelehrt, find die aber bei dem net im menü zum herstellen.

Boah. Gerade von meinem Kollegen gehört dass mein D3 Save nich bei PS+ in der Cloud ist :kotz:

Der schiebt mir jetzt seine Chars rüber, damit ich zumindest nichtmehr bei 0 anfangen muss :nein:

Zurück
Oben