Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Diablo 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich kapier das mit den paragon lvl nicht mehr. Die waren unter anderem dafür da das die drop rate für items verbessert werden. Nun kann man punkte selber verteilen..finde aber kein skill für die drop rate....

Wenn ich mich jetzt nicht komplett irre wurde das mit RoS entfernt. Weiß nicht ob das über die Schwierigkeitsgrade ausgeglichen wird (je höher der SG, desto höher die Drop Chance/Magic Find)

Also, pro Paragonlevel bekommst du einen Punkt, den du in je einer von 4 Unterkategorien (Core, Offensive, Defensive, Utility) ausgeben kannst. Für das erste Level bekommst du einen Punkt in Kategorie 1, für das nächste Level einen in Kategorie 2 etc. pp.

Das ist praktisch noch ein ganz kleiner Bonus oben drauf um eventuelle Schwächen auszugleichen.

Und ja, Drop Chance steigt mit höherer Schwierigkeitsstufe bzw. mancher Drop ist zbsp, erst ab Stufe Torment / Qual möglich.

Hm, irgendwie ist das Spiel gerade langweilig einfach. Hatte auf Normal angefangen, dann aber recht schnell auf "Schwer" geschaltet. Und trotzdem klatsch ich mit meinem Mage die Endbosse von Akt II innerhalb von Sekunden weg. :skep:

Problem an Crusi ist der fühlt sich soooo langsam an, obwohl sie ihn schon mittlerweile sein movespeed cap aufgehoben haben. Ansonsten zocken die meisten ein Firecrusader oder Shotgunskillung alles leider Waffen abhängig.

Ich finde in der Season sollte man ein Char anfangen den man nicht so oft gespielt hat. In meinen Falle wäre es der Mage oder WD.
Aber wenn Season dann Hardcore Season ^^

Mhm, überlege ja zwischen Monk und Crusi. WD macht mir zur Zeit mit dem Fetish-Build schon Spaß... weiß aber das der schnell droht schnarchlangweilig zu werden.

Monk spiele ich am seltensten. Oder ich lasse es mir egal sein und zocke das was ich meistens zocke: DH oder Barb

EDIT: Auf alle Fälle ein Attribut spielen. Nicht so viel durcheinander. Passt so oder so ganz gut, denn ich schwanke ja zwischen Str und Dex. Wiz habe ich lange schon durch und WD ist mir wohl nicht das richtige.

Zuletzt bearbeitet:
Boar ist das geil :sabber: Seit Feierabend durchgezockt, den kreuzritter auf lvl 17 :waah: Hab sogar von nem Ktler nen legendäres item bekommen, mir ist aber gerade entfallen, wer es war :oops: Trz fetten Dank

Zieht das Game noch an!? Bisher schnetzel ich ohne mühe alles nieder, in Gefahr war ich noch nie

Hm, irgendwie ist das Spiel gerade langweilig einfach. Hatte auf Normal angefangen, dann aber recht schnell auf "Schwer" geschaltet. Und trotzdem klatsch ich mit meinem Mage die Endbosse von Akt II innerhalb von Sekunden weg. :skep:
Anfangs geht das je nach Items auch recht problemlos. Später in Torment sieht das ganz anders aus wenn sie da an der Konsolenversion nicht rumgewerkelt haben.

Dachte D3 kostet 59Euro. Im Xbox Store kostets 69Euro. wieviel kostet das denn im psn-store?

ok hat sich erledigt. kostet wohl auch 69. dann werd ich jetzt wohl mal anfangen downzuloaden.

Zurück
Oben