Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hmm ich kann mich leider absolut nicht mehr erinnern wann zb Watch Dogs erschienen ist.. mitternacht wäre natürlich super, wirds aber wohl nicht spielen.
Kommt schlussendlich ziemlich auf die Items an, die du hast. Am Anfang macht es noch keinen allzu großen Unterschied. Wenn du natürlich Gegenstände findest, die dir zum Beispiel +20% auf Feuerschaden geben, dann bietet es sich natürlich sehr an, Feuerskills zu benutzen.
Ich kapier das mit den paragon lvl nicht mehr. Die waren unter anderem dafür da das die drop rate für items verbessert werden. Nun kann man punkte selber verteilen..finde aber kein skill für die drop rate....
Ich kapier das mit den paragon lvl nicht mehr. Die waren unter anderem dafür da das die drop rate für items verbessert werden. Nun kann man punkte selber verteilen..finde aber kein skill für die drop rate....
Wenn ich mich jetzt nicht komplett irre wurde das mit RoS entfernt. Weiß nicht ob das über die Schwierigkeitsgrade ausgeglichen wird (je höher der SG, desto höher die Drop Chance/Magic Find)
Ganz naiv gedacht: Müsste die US Version dann nicht eigentlich auch ab 00:00 Uhr spielbar sein? Ich mein, der Timer is ja um Mitternacht schließlich abgelaufen.
Hab ich mir auch gedacht, wird sich aber nur an der Systemuhr orientieren.
Aber kannst es gern ausprobieren und dann hier schreiben, ob es 0uhr unserer Zeit funktioniert hat.
Ich bin da schon pennen..
bei mir warens im DT Account auch noch 4h, gewechselt aufn US Account und es waren 13h, wieder zurück auf den dt. und es waren auch da 13h.
Wär aber nich 6uhr morgen früh, sondern 9uhr.. alles sehr komisch, hehe..