Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da man aber offiziell nur im Deutschen Store kaufen kann und es tatsächlich auch Leute gibt, die gerne auch die deutsche Sprache bevorzugen, werde ich definitiv bestraft.das ist aber sehr ungenau. ich weiß jetzt nicht wie die preise auf dem DE Store sind aber über US oder Kanadischen Store billiger und nicht nur wegen dem kurs sondenr auch zum laden, bis zu 2 tage früher und ja kein wiederverkauf aber wo hat man das digital schon
Das sehe ich immo genau gleich! Es sollte wesentlich billiger sein und die paar items mit dem die einen ködern wollen sind auch für den Ar***.Tja ohne Worte. Wie sollen digital Spiele die Zukunft werden, wenn man eigentlich nur bestraft wird. Teurer, kein Wiederverkauf möglich und man spielt bis zu 3 Tage später als alle anderen
So. Gestern die ersten drei Stunden gespielt und ich muss sagen: Fett! Macht total Laune!
Zwei Fragen:
Gibt es auch mal Abschnitte, die am Tag spielen?
Wie viele Akte hat das Hauptspiel?
lüg doch nicht der 2. akt is in der wüste und da ist es hell genau so wie im 4. akt an der oberflächeNope das bleibt Dunkel, 4 Akte das Hauptspiel und der 5 Akt ist dann RoS...
Nope das bleibt Dunkel, 4 Akte das Hauptspiel und der 5 Akt ist dann RoS...
...was liegt bei einem Spiel wie Diablo näher als...DIE DUNKELHEIT...uhhhhGibt es auch mal Abschnitte, die am Tag spielen?
ja gibt es keine sorgeSo. Gestern die ersten drei Stunden gespielt und ich muss sagen: Fett! Macht total Laune!
Zwei Fragen:
Gibt es auch mal Abschnitte, die am Tag spielen?
Wie viele Akte hat das Hauptspiel?
lüg doch nicht der 2. akt is in der wüste und da ist es hell genau so wie im 4. akt an der oberfläche
Die Konsolenversion ist meiner Meinung nach einzigartig! Schon alleine wegen der bis zu 4 Spielern. Aber auch alleine von der Steuerung her verdammt geil + couch Faktor!! Nicht zu vergleichen!Kleine Einschätzung: irgenwie würde es mich schon nochmal reizen jetzt das Game zu kaufen. Hab es am Pc sehr lange gezockt, lohnt es sich trotzdem?
war nicht so ernst/böse gemeint wie es sich evtl. liestWasn dir über die Leber gelaufen? Aber recht haste der 2.Akt in der Wüste, den hatte ich verdrängt...
Die Konsolenversion ist meiner Meinung nach einzigartig! Schon alleine wegen der bis zu 4 Spielern. Aber auch alleine von der Steuerung her verdammt geil + couch Faktor!! Nicht zu vergleichen!
Ist ja echt witzig. Da macht die automatische Download-Funktion ja viel Sinn.Pre Load läuft im DE Store, musste aber auf laden klicken automatisch war da nix....

ja gibtsalso online + lokaler co op?
Jawohl! Und das macht zu 4 Höllisch viel Spass!!also online + lokaler co op?
Ist ja echt witzig. Da macht die automatische Download-Funktion ja viel Sinn.
Bei mir lädt er eine knapp 6 GB große Datei. Stand da nicht was von über. 60 Gb?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen