Wie kann man sich das Gameplay vorstellen? Wird die Mausklickorgie durch Buttonmashing ersetzt oder führt der Charakter mit einem Knopfdruck die Aktion so lange aus bis man sich bewegt oder so?
Letzteres ist der Fall.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie kann man sich das Gameplay vorstellen? Wird die Mausklickorgie durch Buttonmashing ersetzt oder führt der Charakter mit einem Knopfdruck die Aktion so lange aus bis man sich bewegt oder so?

Kann man die Cinematics nur beim ersten Mal sehen?
Apropos Cinematics...hab ich das richtige gesehen, dass diese schon wieder in der miesen Bitrate drauf sind?
Sehe zur 360 Version keinen Unterschied :-(
Der später noch krasser... Vom dmg ist der typ echt übelHoly Fuck, haut der Crusader rein. Das ist ja schon bald unfair. ..
Habe mir jetzt auch aus Gamesmangel die One vorbestellt, ich erinnere mich noch an Baldursgate auf der Urbox im Koop, das hat auch total süchtig gemacht
Wie ist das mit den Gegenständen von gefallen Gegner wenn man im Koop spielt , bei Baldurs Gate wollte ich nie was abgeben![]()

Aber nur mit den richtigen Equip und skillung ^^Der später noch krasser... Vom dmg ist der typ echt übel
OK, es hat umgeschalten als die 5,4GB erreicht waren. Jetzt sind 16GB die neue Zielgröße.
(entpackt und installiert hats dann wohl die 29GB)
Echt?
Kann da wer was genaues sagen? Wäre ja mies.
Kann man aber erst am Dienstag zocken oder.Wenn man paar Wochen vorher saugen kann passt es jaJa und ja...und ich lad immer noch.. PSN at its best mal wieder..![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen