Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Diablo 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie ist das überhaupt mit der Preload Funktion, wenn man die Konsole im Standby Modus betreibt , fängt der dann automatisch an das Game zu laden sobald es verfügbar ist ?
Wenn es Preload demnächst auf der One gibt, dann wird das so sein. Ist ja aktuell nicht groß anders, wenn man über die Webseite oder Smartglass App was kauft. Da startet ja auch die Heimkonsole (sofern on oder im Standby) automatisch den Download.

Mein Gott dann setz mich eben auf ignore wenn es so unerträglich für dich ist mimose :fp:
Und jetzt bitte zurück zum Thema.
wieso is doch alles okay...ich glaub dir eben direkt, dass du den loot immer aufsammelst ohne an deine partner zu denken...passt mmn :D
außerdem verpass ich viel zu viel wenn du auf ignore wärst...und der erste wärst du auch...

Jeder hat seinen eigenen Loot (sein eigenes Loot? Alles in Loot auf dem Boot, Toot Toot :ugly:) auf dem Bildschirm. Keine Ahnung, wie es im Split Screen aussieht. Falls die Frage noch aktuell ist. :D

Wie kann man sich das Gameplay vorstellen? Wird die Mausklickorgie durch Buttonmashing ersetzt oder führt der Charakter mit einem Knopfdruck die Aktion so lange aus bis man sich bewegt oder so?

Zurück
Oben