Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Diablo 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

die mit 16 trage ich die mit 32 will ich tragen nur wird mir unten an dem schuld symbol 1 roter feil nach unten bei der 32er angezeigt. die müßte mit Rüstungswert 32 doch ein günen pfeil anzeigen weil sie ja nun einmal das doppelte mehr an rüstung hat
Du musst da genau hinschauen. Die Rüstung hat einen Basis-Wert und ggf. Attribute, die den Wert verbessern. Z.B. 16 Rüstung und als Attribut noch einmal +20 Rüstung. 16 + 20 > 32.

Die Pfeile sind ein grober Indikator für Schaden, Rüstung & Gesundheit, aber man muss / soll halte eben auch immer auf die anderen Werte schauen. Die eine Rüstung hat vielleicht 20 Rüstungspunkte mehr, aber dafür verliert man z.B. irgendwelche Trefferregeneration, etc.

@Fergy ich bin der meinung das ich das rüstungsstück genau unter die lupe genommen hätte, mir viel aber nichts ungewöhnliches auf. aber danke werde demnächst noch genauer mal schaue und gucken was für attribute die haben

ich kan halt nur sagen wies bei mir war auf ps3. deutsches game aber mein haupt acc ist us. pre order codes eingeben zb bei GoW assencion für mp gegestände -> nicht benutzbar mit us acc. anders rum wär es wohl genau so. also ist da irwas an den acc gebunden und nicht so wie normaler dlc der nur mit dem spiel aus der gleichen region läuft

Die GOW MP dinger waren Accountgebunden. Hier hat man auch nichts runtergeladen oder so.

Sonste poste mal ein Bild, dann kann man das leichter sehen und muss nicht raten, was es sein könnte.

hier habe ich mal ein bild gemacht. ich verstehe nicht warum bei dem auszurüstende teil links die defensive höher ist. eigentlich müsste doch der letzte reiter ,die life, mit grüne feile versehen werden..entweder ist das ein bug oder ich blicke da gerade wirklich nicht durch
diabloizjke.jpg

und kann man beim spielen irgendwie die nervige permanent aufpoppende massaker anzeige abschalten?

Vitalität steigert deine lebenspunkte,ergo bist du beim linken robuster wenn du es anlegst. Daher ist da der Wert höher, oder nicht? :D

Zuletzt bearbeitet:
Vitalität steigert deine lebenspunkte,ergo bist du beim linken robuster wenn du es anlegst. Daher ist da der Wert höher, oder nicht? :D
vitality steigert ja die health im prinzip müsste bei dem linken ausrüstungsteil das letzte auf grün und feile nach oben sein, da es 13 punkte mehr auf vitality hat...ich sag ja ich raff das irgendwie gerad nicht

Einzig logische Erklärung ist, dass die rechte Anzeige (++) Leben pro Sekunde darstellt. Sonst passt ja alles..

Ich bin so heiß, jetzt wo ich eure Berichte lese. Wuschig hoch 10. Werde wohl mit dem Crusader beginnen. Schwert und Schild ftw.

Manaregeneration? kann das jemand bestätigen? Schon scheisse das es keine handbücher mehr mit den games gibt wo sowas dann genau erklärt wird .

Einzig logische Erklärung ist, dass die rechte Anzeige (+++) Leben pro Sekunde darstellt. Sonst passt ja alles..
hmm könnte auch sein...bin da echt ratlos gerad

das würde ja bei beiden möglichkeiten bedeuten das die vitality also auch auf defence geht...

Öhm, ich bin verwirrt. Ich bin Level 19, zocke auf Normal. Habe für das Level "normale" Rüstung an...und das ist mein DEF-Wert...

10560366_750428078354382_418730760629081705_o.jpg

6402 Defense? Ist das normal? Wenn ich meine Rüstungswerte der Ausrüstung zusammenrechne, sind das NIEMALS 6402.

Zurück
Oben