Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Diablo 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich weiss nicht mehr wie es auf der ps3 aussah..aber ich finde schon das es nen tick hübscher ausschaut vor allem die schatten die jetzt alle softshadows sind ..aber ich weiss nicht ob sie es nicht schon auf der last gen auch waren ? ich denke aber das wir jetzt die pc version haben die schaut ja alles in allem was besser als die lastgen versionen aus..obwohl die auch schon sehr gut aussahen.

wegen patch: vorhin hats bei mir einen 100mb patch geladen und beim starten gefragt ob ich ein char transferieren möchte...
die version letzes jahr war schon wie die pc version auf high mit allem drum und dran. zumindest laut digital foundry

Wenn das Spiel doch nur nicht den Handel unter den Spielern verbieten würde. Blizzard hangelt sich echt von einer Fehlentscheidung zur nächsten bei D3...
dann kanst ja gleich wieder das AH einbauen und dann hast wieder beschissene item drops. zudem ging auf der kosnole item auf dem boden werfen und freunden geld geben

10599591_743657209034279_2866113208399104072_n.jpg

cya online :fauli:

die version letzes jahr war schon wie die pc version auf high mit allem drum und dran. zumindest laut digital foundry

so viel wie ich weiss sah die pc version noch viel besser aus. ich habe jetzt auch das gefühl das es besser ausschaut , vor allem die schatten, und die effekte. auch habe ich das gefühl das mehr gegner an gewissen stellen vorhanden sind woran ich mich bei der ps3 version nicht erinnern kann.

Nur was ich scheisse finde : ich spiele mönch und ich denke die animationen für den kampfstab gibts immer noch nicht ...ein dickes dickes minus

Habe zumindest gerade die erste Trophy freigeschaltet, ergo die PopUp-Meldung erhalten. Es gibt sie also. Aber in der Trophy-Liste tauchen sie weiterhin nicht auf. Seltsam. :?
schalte mal die konsole aus und wieder ein und schau mal ob sie dann da sind. ich hatte das sebe mit tlou und irgendwann nach stunden sind sie bei mir in der trophy liste aufgetaucht.

mal ne technische frage: ich hol mir nun diablo 3 über den us psn store, aber mit welchen psn account muss ich denn nun den battle.net acc verknüpfen? mit dem psn acc, mit dem ich es kaufe, oder mit dem ich es spiele? wäre ja dann der deutsche...

nur so neben bei, ich würde wenn ich einen us account habe den als hauptacc nehmen. warum? auf der ps3 war es so, dass preorder dlc der us version nur mit dem us account laden gingen und auch an den gebunden waren wie z.b. letztes jahr bei mir God of War und Last of Us goodies wie perks für den mp. diese konnte ich nicht auswählen mit dem deutschen acc. deswegen würde es mich nicht wundern wenn die pre order dinge der diablo version auf dem us stor auch nicht gegehn könnten. dafür gingen richtige add ons auf jedem profil.

nur so neben bei, ich würde wenn ich einen us account habe den als hauptacc nehmen. warum? auf der ps3 war es so, dass preorder dlc der us version nur mit dem us account laden gingen und auch an den gebunden waren wie z.b. letztes jahr bei mir God of War und Last of Us goodies wie perks für den mp. diese konnte ich nicht auswählen mit dem deutschen acc. deswegen würde es mich nicht wundern wenn die pre order dinge der diablo version auf dem us stor auch nicht gegehn könnten. dafür gingen richtige add ons auf jedem profil.

Eigtl langt der Download und das freischalten mit dem US Account.
Das kannst du dann automatisch auch mit dem DE Account nutzen nur eben nicht aus dem deutschen Store erwerben.

Die Trophäen in der PS4 sind offenbar anders als die in der PS3-Version.

Für eine Gold-Trophäe muss man 6 Charaktere auf Lvl 70 spielen. Klingt für mich als D3-Neuling nach 'ner Menge Arbeit, wenn man Platin will. :ugly:

Zurück
Oben