Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Diablo 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab gelogen. Ich kann meine Charaktere nicht hochladen weil sich mein Account PSN/Battle.net nicht linken lassen. Bei XBL hats wunderbar funktioniert.
Ich log mich im PSN ein und da steht nur "Erfolgreich eingeloggt". Und sonst passiert nix.... :(

Problem mit den Accs hat sich btw erledigt. Nach 100 mal versuchen hats doch geklappt. Jetzt steht Dienstag nix mehr im Wege. :waah:

ich bin immer noch am überlegen... ja oder nein.

+ massig content und unzählige stunden spielspass
+ perfektes spiel um nebenbei podcasts zu hören
- 50€ für ein spiel, welches mich sonst nur 17€ (kostenpunkt der pc version) kosten würde
- in drei wochen kommt eh destiny

So sehe ich das auch. Diablo 3 habe ich eh und die Erweiterung wird aktuell für 20€ bei Müller vertickt. Obendrein habe ich gefühlte 20.000FPS aufm PC und würde letztendlich 70€ nur für die Controllersteuerung zahlen.

Bei der grotte bestellung steht bei mir
"Diablo 3 wird heute nur zum Versand vorbereitet, Versand erfolgt erst morgen, da die Spiele erst im Laufe des Abends hier eintreffen! Eine Versandbestätigung gibt es aus logistischen Gründen diesmal leider nicht, aber jedes Paket bei dem dieser Text hier steht, geht sicher morgen früh auf den Post/DHL LKW."

Ich hoffe das sie es trotzdem heut schon verschicken. bei last of us stand das glaube ich auch da und es war am nächsten tag im briefkasten

Bei der grotte bestellung steht bei mir
"Diablo 3 wird heute nur zum Versand vorbereitet, Versand erfolgt erst morgen, da die Spiele erst im Laufe des Abends hier eintreffen! Eine Versandbestätigung gibt es aus logistischen Gründen diesmal leider nicht, aber jedes Paket bei dem dieser Text hier steht, geht sicher morgen früh auf den Post/DHL LKW."

Ich hoffe das sie es trotzdem heut schon verschicken. bei last of us stand das glaube ich auch da und es war am nächsten tag im briefkasten

Wie kann man denn etwas zum Versand vorbereiten was noch nicht da ist :?

Zurück
Oben