Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Diablo 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja, find ich auch irgendwie nicht angebracht.
Aber so is Gameswelt, manche Sachen kann und muss man nicht verstehen.

Ich behaupte auch, dass die One-Version nur 900p hatte, da 1080p erst mit dem Day One-Patch kommen. Eurogamer hat dazu extra Stellung genommen, da sie die Performance-Unterschiede analysiert haben und nur 900p bei der One hatten.

Der Test ist quick and dirty, mehr nicht....

Ja, find ich auch irgendwie nicht angebracht.
Aber so is Gameswelt, manche Sachen kann und muss man nicht verstehen.

Yap, oder Felix immer.
Heult in IC rum, dass es ja nur noch Remakes oder Teil XYZ gäbe und er sich ja soooo gerne neu Franchises wünscht, aber beim GTA 5 Remake, was angekündigt war, flippt er völlig aus und natürlich war das genau das Highlight der PS4 PK....... damals zur E3.

Und ne Masterchief Collection wurde eher belächelt, wo man aber einfach mal 4 Spiele bekommt, statt nur eins.

Ich nenne sowas einfach eine Doppelmoral!

Seis drum, ich freue mich auf die UE und sie sollte spätestens am Dienstag hier aufschlagen.

Zuletzt bearbeitet:
Diablo 3: Ultimate Evil Edition isn’t a 62.7 GB install on PS4 in Europe

Blizzard has told Eurogamer that the Diablo 3 install size listed for PlayStation 4was an error.

Speaking with Eurogamer, a Blizzard representative said the listing by Sony was inaccurate.

According to the firm, installation with audio in a single language is only around 16GB.

http://www.vg247.com/2014/08/13/diablo-3-16gb-install-ps4-ultimate-evil-edition/

16GB mit Sprache nach Wahl. Ich hoffe, das wird Standard! :dhoch:

So nachdem die Patchproblrmatik jedenfalls auf den Current Gen Konsolen nicht vorhanden sein wird, hab ich es jetzt auch auf der PS4 vorbestellt. Wenn also irgendwo mal ein Platz frei ist bin ich gerne dabei :)

Der Test ist echt lächerlich! Dort wird wegen der Preis/ Leistung was abgezogen! Hallo, man bekommt 2 Spiele inkl. Vorbestellerbonus für den selben Preis wo N.Dog ihr ausgelutschtes The Last of us verscherbeln! Gehts noch!? Und das hat mehr Punkte bekommen. Solche Tests kann man nicht für voll nehmen!

Aber zugegebener Maßen ein sehr altes Spiel und ein größerer DLC! Für 70€ ist das schon etwas wenig!
Wenn Rockstar bei GTA5 für die Next Gen keinen Content hinzufügt, fände ich den vollen Preis auch nicht angebracht!

Zurück
Oben