Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Diablo 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Höchstens bei den enthaltenen Sprachen kanns Unterschiede geben, das z.B kein DT drauf is.
Aber da musst wohl warten bis Release.

UK PEGI wird wohl kein DT bei haben, AT PEGI sehr wahrscheinlich schon.
(is jetz ab nur meine Vermutung)

PEGI Version sind günstiger. (außer bei gamesonly :gerri: )
Nur viele DT Shops machen die teurer als die USK Version..

Wenn sie selber direkt importierst, bist immer günstiger.

Aber Geschnitten ist da nichts oder? Ich bin da immer etwas verwirrt....weil die meißten AT Shops hinschreiben 100% uncut etc...
Ich denke das machen die aber nur um auch noch Spiele verkaufen zu können. Bei ab 16 Titeln sollte da nichts anders sein oder?

Aber genau das its doch bei der digitalen Version gar nicht möglich oder? Einmal gekauft ist keine Weitergabe möglich!

Weiss jetzt einer ob es einen PEGI USK unterschied gibt!?
Ich wills ja auch garnet verkaufen. Das Spiel ich zig Monate und wenn ich es dann verkaufen wollenwürde (hätte ich ne disc version) würd ich eh zu viel verlust machen. Und durch das günstige osn guthaben lohnt sich das halt absolut net

PS 4 1080p vs Xbox One 900p-Version (1080p Patch gibt es noch nicht)
the PS4 version isn't as smooth in action as its Xbox One counterpart, despite both versions sharing identical assets to PC on its highest settings.
upload_2014-8-12_14-12-42.png

The only other discrepancy on paper is the 900p and 1080p resolution divide, but in practice with a game of Diablo 3's gloomy aesthetic, the PS4's resolution advantage doesn't quite shine through as brightly as we'd hoped, where high contrast edges are uncommon. Each version is paired with heavy post-process anti-aliasing too, making the wide chasm in pixel-rate trickier still to catch by eye.
we're soon to see the Xbox One come up to par with a 1080p frame-buffer. But with its current performance advantage in actual gameplay, it's unclear whether such an update will in fact do more harm than good - or if future patches stand to resolve the PS4's issues.
http://www.eurogamer.net/articles/digitalfoundry-2014-diablo-3-performance-analysis

seit wann soll diablo geschnitten sein???
Das war nur eine Frage, weil die ganzen AT Shops so nen Drama drum machen!
Ich habe mich jetzt für die USK bei Amazon entschieden, da habe ich durch Prime Vorteile und Der Unterschied von den 59€ PEGI zu den 69€ USK relativiert sich recht schnell wenn man mit einbezieht das PEGI (warum auch immer) 5€ Sonderversand kostet und laut Amazon NICHT an der Vorbesteller Aktion Teilnimmt ist das OK. Nie im Leben würde ich allerdings den geldgeiler Säcken die 69€ für die Digitale Version in den Rachen werfen.
For what?! Nen Geister Köter und ein paar itemDesigns die man im Getümmel (wenn mal richtig abgeht) eh nicht mehr erkennt? No way, Sony & Blizz!!

Zurück
Oben