bestoftimes
Jag mår bra, tack!
Bin jetzt immer noch hin- und hergerissen, ob ich das Spiel digital oder physisch kaufen soll. Digital böte sich ja eigentlich an.. Wird eine spontane Entscheidung. BALD IST ES SOWEIT. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Angenommen, ich bin ein absoluter Diablo und Hack´n Slay Noob. Mit welcher Klasse sollte ich beginnen?![]()
Nur kippt der recht schnell um.Hab zwar nur den Magier ausgiebig gespielt, der is jedoch die reinste dmg Maschine, mit dem kommt man gut klar.
So viele Möglichkeiten gibt es dann ja nicht, sollte die Angabe stimmen. Wenn dann vermutlich alle Videos in höchster Qualität (ggf. ohne / minimale Kompression) und das für jede Sprache. Laut FAQ gibt es neben Englisch 8 weitere Sprachen. Wären also ~5GB für jede weitere Sprache.
Hmm auf den Videos macht es den Eindruck, dass getötete Gegner nicht am Boden liegen bleiben. Ist das so? Fände ich schon ein Atmo-Killer![]()

Hmm auf den Videos macht es den Eindruck, dass getötete Gegner nicht am Boden liegen bleiben. Ist das so? Fände ich schon ein Atmo-Killer![]()
Wenn ein Gegner nicht gerade z.B. durch eine Explosion komplett zerlegt wird, dann bleibt normal für kurze Zeit ne Leiche am Boden zurück. Die verschwindet dann nach ~5-10 Sekunden, was aber IMO nicht wirklich stört. Immerhin will man ja sehen, was hinterlassen wurde und das ist, wie schon andere gesagt haben, dann doch einfacher / übersichtlicher.Hmm auf den Videos macht es den Eindruck, dass getötete Gegner nicht am Boden liegen bleiben. Ist das so? Fände ich schon ein Atmo-Killer![]()
Ist doch egal Hauptsache ein oranger oder grüner Strahl ragt aus den Boden in den Himmel hinaufEigentlich nicht...wenn ich daran denke, was manchmal bei Diablo abgeht, will ich ungern durch Leichenberge auf der Suche nach Loot waten![]()

Ahh..ok...Deal mit Sony ! Danke für die Info, das wusste ich gar nicht !Liegt daran das die nen Deal mit Sony haben. Und was gibt's da was einen beunruhigt. Beides 1080p 60fps.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen