Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Diablo 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bin jetzt immer noch hin- und hergerissen, ob ich das Spiel digital oder physisch kaufen soll. Digital böte sich ja eigentlich an.. Wird eine spontane Entscheidung. BALD IST ES SOWEIT. :waah:

Hmm auf den Videos macht es den Eindruck, dass getötete Gegner nicht am Boden liegen bleiben. Ist das so? Fände ich schon ein Atmo-Killer :(

Ich spiele D3 am PC seit ca. 900 Std. und ich kann dir nichtmal sagen ob sich die getöteten Gegner sofort auflösen oder nicht. Bei der Masse an Untoten, Dämonen und anderem Kroppzeug durch das man sich durchsenst wäre es aber auch sehr umständlich wenn man erst die Leichen beiseite räumen müsste um an sein Loot zu kommen.
Einige Skills verursachen auf jeden Fall ein sofortiges auflösen/verdampfen/explodieren von Gefallenen.

Hmm auf den Videos macht es den Eindruck, dass getötete Gegner nicht am Boden liegen bleiben. Ist das so? Fände ich schon ein Atmo-Killer :(
Wenn ein Gegner nicht gerade z.B. durch eine Explosion komplett zerlegt wird, dann bleibt normal für kurze Zeit ne Leiche am Boden zurück. Die verschwindet dann nach ~5-10 Sekunden, was aber IMO nicht wirklich stört. Immerhin will man ja sehen, was hinterlassen wurde und das ist, wie schon andere gesagt haben, dann doch einfacher / übersichtlicher.

Ich habe das Spiel für die One (meine One ist leiser als meine PS4 und der Controller ist besser) vorbestellt. Irgendwie beunruhigt mich aber die Tatsache, dass es noch keine Gameplay-Videos für die One gibt.... Hat da schon jemand was gesehen ?

Zurück
Oben