Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
für die x1 wirds keinen preload geben oder?
Sollen da alle Sprachen der Welt losless drauf sein dann? So viel wird da jetzt auch net gesprochen.sind wahrscheinlich die ganzen unterschiedlichen sprachen....aber die größe ist echt krass....ich habe nur noch 110 gb frei und nächsten monat kommt noch destiny
aber alles andere wäre völlig unverständlich woher die 40 gb kommen würden...ich denke mal das es noch die ps3 infos sind mit den 720pSollen da alle Sprachen der Welt losless drauf sein dann? So viel wird da jetzt auch net gesprochen.
Lustiger find ich das das Spiel im PSN mit 720p beworben wird.
Warum hat man das nach dem digital Kauf eigentlich 2x in seiner Bibliothek?
Sollen da alle Sprachen der Welt losless drauf sein dann? So viel wird da jetzt auch net gesprochen.
Lustiger find ich das das Spiel im PSN mit 720p beworben wird.
Warum hat man das nach dem digital Kauf eigentlich 2x in seiner Bibliothek?
ich habe bei dem game ja auch platin geholt also ich kenne den hauptteil ja auch ...aber wenns kein fehler ist wäre es mal sehr interessant zu erfahren woher die 40 gb kommen im vergleich zur us version kommenJa, PS4 VersionSeh es ja da auch
@Farang
Ka was das sein soll, werden wohl audio files oder falsche angaben sein. Nur kann ich es mir mit audio files nur schwer selbst erklären. Ich hab das game ja mehrmals durch und weiss grob wie viel da gequasselt wird![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen