Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Diablo 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Soll bei GTAV ja auch gehen also warum nicht auch hier?

Wurde für Diablo3 bisher aber noch nicht bestätigt, soweit ich weiß.

edit:

Zur Ankündigung hieß es nur:

In addition, players who fought the forces of evil in the original PS3™ or Xbox 360 versions of Diablo IIIwill be able to continue their crusade against death. PS3™ characters from the original game can be transferred to either the PS3™ or PS4™ version of the Ultimate Evil Edition, and Xbox 360 characters can be transferred to the Xbox 360 or Xbox One version.

http://eu.blizzard.com/en-gb/company/press/pressreleases.html?id=14005219

Hardcore ist halt so ne Sache.

Da spielste völlig devot, denn jeder Tot ist dein letzter Tot
und da wäre es am Ende des Tages schade um Zeit und Aufwand.

Ich mag spiele mit Anspruch und gerne auch ma knackig wie DS.
Aber Instant-Death, davon halte ich garnix.

In Sachen alle Chars auf lvl 70 bringen....

Ich spiele ja eig. nur meinen Barb, aber vlt. findet sich ja
im KT eine "Zug-Truppe" und yap, ich sehe das nicht verwerfelich,
wenn man offen dazu steht.

Bis lvl 30 würde ich wohl alle selber allein pushen, aber lvl 70,
da kann man mich auch gerne ziehen. :fauli:

mein Barb ist ja schon lvl 60 und wird dann die 70 voll machen im ROS.

Diablo 3: Blizzard-Künstler David Ko teasert Druiden-Klasse

Noch sind wir vollauf mit dem Test des Diablo 3 Content Patches 2.1 beschäftigt, aber wenn der erstmal am Ende des Sommers bzw. zum Beginn des Herbstes live ist, steht Anfang November auch schon die BlizzCon 2014 ins Haus und damit der Hunger nach neuen Infos.

d3_druid_artwork_02dhjf8.jpg

pg47fk9i.jpg

Ein inoffizielles Diablo 3 Druiden-Artwork von Konzeptkünstler David Ko

Wird es während der grossen Jubiläumsparty (für WoW) auch erste Neuigkeiten zur zweiten Diablo 3 Erweiterung geben, die laut dem einst geleakten Produktplan auf jeden Fall (in 2015) kommen wird? Reaper of Souls ist dann zwar erst knapp 8 Monate jung, aber auf der anderen Seite ist Diablo auch "nur" ein Hack & Slash Game, wo jährlich erscheinende Erweiterungen üblich sind.

In Erwartung der Dinge, die da in Bälde kommen werden, wollen wir euch auf jeden Fall schon mal vorab auf einige inoffizielle Diablo 3 Druiden-Artworks aufmerksam machen, die David Ko, ein (interner) Konzeptkünstler bei Blizzard, jetzt in seinem Blog gepostet hat und die im Jahr 2014 entstanden sind. Diese Bilder sind zwar nicht offiziell, weisen aber eine hohe Qualität und den kräftigen, lebendigen Stil auf, der typisch für Diablo 3 ist. Ausserdem schuf er Konzeptarts für den Barbaren und den Kreuzritter, also Klassen, die bereits erschienen sind.

Ob David Ko hier einfach mal privat seiner Phantasie freien Lauf gelassen hat oder ob es sich um eine Auftragsarbeit handelt, ist nicht bekannt. Ein Kampfmagier mit Gestaltwandelfähigkeiten wie der Druide wäre allerdings nicht zuletzt wegen der immensen Popularität der Klasse durchaus eine Option für den nächsten Helden. Die Porträts sowie weitere Artworks zu Landschaften und Gebäuden in Sanktuario findet ihr auf unserer neuen (spekulativen) Wikiseite zum Diablo 3 Druiden. Möge die BlizzCon alsbald beginnen!
icon_smile.gif

Quelle: http://diablo3.gamona.de/2014/07/15/diablo-3-blizzard-kunstler-david-ko-teasert-druiden-klasse/

Bin noch am überlegen, ob ich bereit bin 70€ dafür hinzublättern, bin ja ab 23 August in Amerika. Dort kostet es zur Zeit 60$, billiger wird man es hier wohl kaum bekommen, oder?

Nein, zumindest nich Launchnah..
In der Zeit nach Release wird's aber sicher Abgebote, speziell in UK, geben..

Bis sie aber die 44€ (60$) erreichen, wird's wohl etwas dauern..

(Musst halt schauen ob bei dir noch tax zu den 60$ dazukommt..weiß ja nich wo genau du hingehst)

Zurück
Oben