Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Diablo 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Blizzards Abneigung gegen Konsolen kann man Eventuell noch erklären/akzeptieren aber dann noch eine Unterkategorie der Abneigung gegen die MS-Konsolen ist wiederwärtig. Wäre Diablo nicht so göttlich würde ich sie einfach ignorieren. Es ist absolut unmöglich dass die One nicht leistungsstark genug für Diablo 3 in 1080p ist.

Beim PC sind wir jetzt kurz vor 2.1, welches ja auch neue Features bringt. Die 360 und PS3 Version haben nicht mal den PC Patch 2.0 erhalten, welcher ja losgelöst von dem Addon war (kommen ja jetzt mit der neuen UE). Mir sind 60€ für die Next Gen Fassung einfach zu teuer, wenn man nicht mal weiß ob Patches nachgereicht werden. Klar ist Diablo 3 auch so ein gutes Spiel, aber am Ende fehlt der Konsolenversion mit der Zeit immer mehr Features, natürlich unter der Voraussetzung Blizzard macht wirklich keine Patches dann mehr :(

Naja dafür hatten die Konsolereos schon viel früher Loot 1.5, bessere dropraten von legs und Smart Drop bekommen. Wie haben sich die Konsolereos gefreut als die ganzen 1700er DPS Waffen gedropt sind oder wenn sie mit einen Charlevel 27 ein legendary gefunden haben ^^

weil Blizzard darüber nachdenkt, Konsolenspieler neue Inhalte vorzuenthalten.

eben, genau deshalb kann man doch verstehen, dass Konsoleros diese News nicht gerade mit Begeisterung zur Kenntnis nehmen?! ;)

der Vergleich mit BF4 passt mMn gar nicht

Blizzard trollt ungewollt gerne. Wie lange haben sie daraus ein Geheimnis gemacht ob es eine Xbox One Version kommt oder wann das Spiel erscheinen soll...

Bei Diablo sind die Patches schon wertvoll. Ständig wird das Balancing verbessert und dem Spieler neue Möglichkeiten gegeben, gute Builds zu basteln.
Auf dem PC kommt bald Patch 2.1, der neue Features bringt. Mit den neuen Features kommen auch neue legendäre Gegenstände.

ich möchte nicht auf die Patches verzichten:)
Naja ob das Balancing verbessert wird oder doch nur verschlimmbessert ist Ansichtssache. Bis T2-3 kannste ja Builds spielen wie es dir gefällt. Ab T5-6 gibts denke ich mal gibt es für jeden Char nur ein zwei Builds die effektiv sind ^^

News

• Apprentice Mode:
      • Kommt zum Einsatz, wenn ein Spieler einer Gruppe ein niedrigeres Level hat, als die anderen. Um zu verhindern, dass derjenige nur hinterherläuft oder dauernd stirbt, werden dessen Werte so angehoben, dass er in Sachen Schaden und Zähigkeit mithalten kann. Er bleibt zwar auf dem kleineren Level mit den gleichen Fertigkeiten und bekommt auch nicht mehr Erfahrung, aber die Beute fällt dementsprechend größer aus.
      • Damit soll u. a. verhindert werden, dass sich Spieler von anderen Spielern “ziehen” lassen, ohne viel dafür tun zu müssen. Die Erfahrung die man bekommt, hängt also immer vom eigenen Level ab. Außerdem sollen Barrieren abgebaut werden. Man soll mit seinem Freund auf der Couch, auf einer Ebene zusammenspielen können, ohne dass einer der beiden nur zum Loot aufsammeln gut ist.
    • Action Combat:
      • Zerstört man innerhalb kurzer Zeit mehrere Objekte in Diablo 3, dann erhält man für eine gewisse Zeit eine erhöhte Bewegungsgeschwindigkeit.
      • Tötet man eine bestimmte Anzahl Monster in kurzer Zeit (Massakerbonus) erscheint ein Zähler, der weiter die Anzahl der Monster hochzählt und ein Timer der die verbleibende Zeit anzeigt. Ist der Timer bei Null, bekommt man, je nach Höhe, sehr viel Erfahrung. Erreicht man dabei bestimmte Zahlen (50, 100, 200), erscheint jedes Mal eine Machtkugel.
      • Fallen machen jetzt weit mehr Schaden, so dass es leichter und spaßiger ist, Gegner damit zu töten. Außerdem steigt jedes Mal die Ressourcenregeneration, wenn man Monster mittels Fallen tötet.
    • Nemesis System:
      • Nemesis ist ein spezielles Monster, Schafft man es nicht es zu besiegen, steigt es eine Stufe auf und landet später im Spiel eines Freundes. Wird es auch dort nicht besiegt, levelt es weiter und taucht dann bei einem Freund dieses Freundes im Spiel auf usw.
      • Es kann maximal 5 Level aufsteigen. Wird es von 6 Spielern nicht besiegt, verschwindet es.
      • Im Hardcore Modus kann Nemesis nicht auftauchen
    • Beute, die für bestimmte Klassen gedacht ist, wird als solche markiert, so dass sie direkt von der entsprechenden Klasse aufgehoben werden kann. Dabei spielt es aber auch gar keine Rolle, wer ein markiertes Item aufhebt. Es landet automatisch im Inventar des Spielers mit der richtigen Klasse.
    • Es gibt nur sehr wenige accountgebundene Gegenstände. Alles andere ist frei handelbar.
    • Desweiteren gibt es auch eine Mailbox im Spiel, über die man Gegenstände an seine Freunde verschicken kann. Immer wenn ein legendäres Item droppt, besteht eine Chance, dass ein Weiteres droppt, welches den Namen eines Freundes trägt. Nur dieser Freund kann das Item tragen. Man kann es ihm dann per Mail zustellen.
    • Aufgrund der begrenzten Möglichkeiten der PS3 und der Xbox 360, wird man dort im Abenteuermodus auf einen Akt pro Spiel begrenzt sein.
Quelle http://www.diablo-3.net/diablo-3-ul...enden-reaper-of-souls-konsolenversion/0728031

Das es nur wenige accountgebundene Gegenstände gibt find ich Klasse. Leider gibt es sowas nicht für die PCler :(

Naja dafür hatten die Konsolereos schon viel früher Loot 1.5, bessere dropraten von legs und Smart Drop bekommen. Wie haben sich die Konsolereos gefreut als die ganzen 1700er DPS Waffen gedropt sind oder wenn sie mit einen Charlevel 27 ein legendary gefunden haben ^^

Das stimme ich dir zu, auch die Controller Steuerung ist für mich das non plus Ultra und die würde ich mir auch für die PC Version wünschen. Es ist sicherlich fair von Blizzard sich hinzustellen und schon im Vorwege Ihre Gedanken offen zu legen, aber am Ende bezahlst du ja (nochmal) Vollpreis und möchtest dann schon gerne die Features haben, die auch die PC Version bekommen hat/wird, gerade jetzt wo 2.1 auf dem Radar auftaucht. Der Reiz D3 mal wieder chillig auf dem Sofa zu zocken oder sogar noch mit der Vita ist schon da, aber am Ende ist es für mich zu wenig Fleisch. Aber wer D3 so noch überhaupt nicht hat bekommt mit der UEE sicherlich ein richtig gutes Spiel :)

Achievements
upload_2014-7-11_7-26-0.png

http://www.xboxachievements.com/game/diablo-3-ulimate-evil-edition/achievements/

ja die erfolge sind zum teil auch ganz anders als die der letzten version. aber ich glaub die hardcore erfolge werde ich lange zeit nicht machen xD

okay, die Erfolge sind wirklich mal auf Langzeit ausgelegt :schock:

edit:
Wie läuft denn nun der Import?

“We do allow you to transfer your save from Diablo III (on console),” Julia adds. “So if you played on the PS3 or Xbox 360 and you choose to play [Reaper of Souls] on the PS3 or Xbox 360, when you fire up the game it’ll automatically find that save and bring it in. Now, if you want to move to the PS4 or Xbox One there’ll be a patch coming out that will upload your save to the network and then when you play on [either of the new platforms] it’ll automatically look for that save and import it.”

True dat. Müsste nur mal überlegen wie ich an meinen Save kommen würde. Dann wärs eine Überlegung wert, wenn ich nich nochmal von vorne anfangen müsste...

Zurück
Oben