Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Diablo 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Skandal!

Aber auf der anderen Seite.
Im freien Kampfgetümmel sind bei mir vorgestern binnen 3 Stunden 4 oder 5 Legs gefallen.

Also eig. ganz sauber :dhoch:

Da geht noch mehr. Mit etwas Glück und ner Party fischst du aus einem einzigen Rift so viele.

Bei mir ist die Motivation aber abrupt in den Keller und ich habe jetzt eine Woche lang kaum noch gespielt. Je weniger man zockt, desto weniger regt man sich auf.

Archews Mass
Archews Mass
Sklavenfesseln
Archews Mass
Blackthorne
Sklavenfesseln
Sklavenfesseln

Bla.

Mich regt es viel weniger auf als das es einfach Zeitverschwendung ist. Mir machts ja durchaus Spaß aber meine Lebenszeit ist begrenzt und habe sehr viele Sachen, die um meine Aufmerksamkeit buhlen. Da brauche ich nicht 3h in ein Spiel investieren, wo ich mich am Ende frage: was hat mir das alles jetzt gebracht?

Hatte jetzt auch schon mehrmals nach 2-3 Stunden gar kein Unique gefunden.
Wahrscheinlich muss ich dieses Gerücht mal ausnutzen...

Wird gemunkelt, das man pro eröffnetes Spiel, eine bestimmte Loottabelle zugewiesen kriegt, sodass es teilweise so sein kann, das du ein bestimmtes Item niemals in dem Spiel bekommen würdest und ein Neustart das dann neu auswürfeln würde.
Viele machen nach einem Rift jetzt auch schon ein neues Spiel auf.

Naja, bisschen zwischen Dark Souls 2, WoW, Titanfall und neu hinzugekommen: Loadout, pendeln, dann kommt auch schon Wolfenstein und Wildstar :dhoch:

Das mit den Loottables hab ich auch schon gelesen, weiss aber nicht, was ich von halten soll. Was ich aber weiss, ist, dass mir das Spiel aktuell keinen Spass mehr macht und ich genau wie du auf Wildstar warte.

Richtig. Habe schon öfter drüber nachgedacht, was man besser machen könnte, ohne es zu sehr abheben zu lassen. Da habe ich dann aber einen guten Spruch zu gehört, dass Blizzard will, das wir das Spiel lange und motiviert spielen, also fuck drauf und es soll einfach Spaß machen :D

Denke mal der Patch wird schon ein wenig was bringen.

welches sinn würde es machen dass es loottabellen gibt ? da kommen einfach nur kleine babys in foren und stellen verschwörungen auf weil sie 3 mal hintereinander die gladiatoren handschuhe gefunden habe.

Du suchst nach all den Jahren noch Sinn in Blizz' Handlungen? :grins:
Sind aber natürlich alles nur Theorien und das werden sie auch bleiben, bis Blizz alles offenlegt - was sie natürlich nie tun werden. Warum auch?

Ich hab auch nen Großhandel für Gladiatoren Handschuhe, schön das ich nicht alleine bin :traurig:

Schade das sie mit etwas ähnlichen wie Runen keine Währung eingefügt haben, dann würde Handeln schlagartig Sinn machen.

Gladis habe ich auch nur ein paar mal gekriegt und die trägt meine Huntress sogar noch. Was auch verdammt oft droppt, ist Krümelchens Halskette oder diese unnützen Setringe. Bei den Waffen entweder Arthefs Kolben, Nussknacker oder Walrosszahn.

Ajo, es ist halt so ausgelegt dass man nich 6er Set nach einer Woche zusammen hat. Man kriegt seinen Charakter halt schnell Tormentfàhig, optimal ausrüsten dauert aber halt lange, und das finde ich auch gut, darus zieht sich ja die ganze Motivation.
Und bei den Legendaries gibts ja ganz klar Seltenheitstabellen, Gladiators droppen halt öfter, Witching Hour hab ich bisher einmal gesehen, dabei droppen Belts wie bescheuert:P
Trotzdem hab ich noch Spass, alleine schon die Rifts, aber auch nur in Gruppe.

Und jetzt offiziell:

Diablo 3: Ultimate Evil Edition erscheint am 19. August für Xbox 360, Xbox One, Playstation 3 & 4
Diablo 3 plus Reaper of Souls expansion - has been confirmed for Xbox One, Xbox 360, PS3 and, as we knew, PS4.

It's coming out 19th August - a Tuesday.

Crucially, you will be able to transfer your PS3 or Xbox 360 Diablo 3 character into the new game to carry on your adventure. What's more, you can choose to transfer to PS4 from PS3, and to Xbox One from Xbox 360.
Quelle: http://www.eurogamer.net/articles/2...tion-dated-confirmed-for-old-and-new-consoles

Zurück
Oben