Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Lohnt sich beim WD ein Quetzacoatl build + creeping death? Hab dazu nicht sonderlich viel finden können online außer 1-2 Menschen die darüber philosophiert haben.
ja lohnt sich, aber erst so richtig mit dem jade-set. das beste wäre 5/6 jadeset + quetzacoatl + prunkring für -1 setteil, ein SoJ mit %colddmg.
damit zerpflückst du t6.
hab 4/6 jade bisher, ich warte auf das 5. teil. bis dahin spiel ich noch pet-wd
Hatten wir auch vor, aber sich ziehen lassen ist schon bissl öde.
Hab also bissl Adventure gespielt und nachher wieder zusammen und bin nun lvl 63 oder so.
ja lohnt sich, aber erst so richtig mit dem jade-set. das beste wäre 5/6 jadeset + quetzacoatl + prunkring für -1 setteil, ein SoJ mit %colddmg.
damit zerpflückst du t6.
hab 4/6 jade bisher, ich warte auf das 5. teil. bis dahin spiel ich noch pet-wd
Aber macht schon echt Spaß. T1 und T2 klappt ganz gut momentan. Man stellt sich in eine Gegnerhorde, castet 2-3 mal und kann im prinzip schon weiter gehen zur nächsten Gruppe
Öh ich bin etwas erstaunt. Ich habe mal den neusten Patch auf das ROS-Update gezogen um zu schauen, was sich so geändert hat. Jetzt ist aber mein alter Char aufeinmal komplett auf Stufe 1 zurückgesetzt worden. Ist das normal? Wenn ja WTF!!!
Dazu schreibe ich gleich eine News.
User haben grob überschlagen und sind dabei auf einen Prozentwert für Uniques von 1,5% gekommen. Bei Einhandwaffen und Köcher geht der seltsamerweise auf 2%-2,5% hoch.