Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Diablo 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das hört sich echt alles gut an, bist du nicht in meiner Liste? Wenn nein, kannst mir mal dein Gamer Name sagen damit ich dich adden kann, will mal dein Gear sehen. Wie schon gesagt wollte ich Des. eh immer mal spielen aber mein Gear war extrem gut für Frozen Orb bzw Electro.
Denke man kann den FrozenOrb eh weiterspielen, mit Schwarzenloch kannst du die Gegner Bündeln und dann drauf auf die Gegner!

Welchen skill opferst du denn für das schwarze Loch? Ich hab Mana Schild mit mehr dmg Rune familiar mit crit Rune und magische Waffe, dazu Teleport als escape. Wüsste nicht was ich davon wegmachen sollte ohne dmg einzubüßen oder unsicher zu spielen ^^

Ohne Familar hab ich auch schon gespielt, wenn man genug Schaden macht und Qual 1 farmt dann gehts auch mit 10% weniger :p
@Delastevo mein Tag weiss ich nicht auswendig, kucke mal wenn ich zuhause bin
Edit: Spell#2896

Zuletzt bearbeitet:
Hatte das Add-on vergangenes Wochenende bei WOG im Warenkorb, hab aber kurz vor dem Abschuss den Schwanz eingezogen. :|

Ich werd wohl wirklich passen. Diablo 3 hat bei mir echt überhaupt keinen positiven Eindruck hinterlassen und ich bezweifle, dass ein paar veränderte Regler und Zahlen daran wirklich etwas ändern können. Ich fühl mich dadurch auch richtig schlecht.

Ich habe gestern einen Stab erhalten der mir 30% Schaden auf Desintegration + Sockel! Ich brauch da nicht mal was neu rollen :D
Ich werde jetzt nach und nach meine Items auf Arkanschaden und + % Desintegration farmen und den build mal probieren.
Weiss jemand wie wichtig APOC für Desintegration ist ?

Ja kann es, wäre ja schlimm wenn nicht :D

Bzw. ich hoffe es, habe es selber noch nicht getestet, habe nur gelesen das der Crtit. Schaden nicht gelb angezeigt wird sondern weis bleibt. Sonst wäre der Skill ja echt keine alternative für mich mit 55% CC und +400% Crit Schaden

Zuletzt bearbeitet:
Habe mein Build jetzt mal auf desintegration angepasst und muss sagen ich farme damit besser als mit FO!
Mein Vorteil ist es das ich desintegration dauerhaft spamen kann. Echt geil.
Ich nutze als Passiv die Fähigkeit das bei Arkanschaden die Gegner sich um 80% verlangsamen daher brauche ich kein Wurmloch und habe Platz für Schwarzes Loch und Archon !

Ich finde den Build echt super geil !

Zurück
Oben