Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Diablo 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich finde dass die DPS Anzeigte seit dem +Elemental Schaden und + Skill Schaden eh nicht wirklich aussagekräftig ist. Und die +Schaden kann man ja auf fast jedem Slot kriegen.
 
nein nicht unbedingt. es gibt zum beispiel %feuerschaden oder blitzschaden usw. das wird da nicht einberechnet wirkt sich aber auf die entsprechenden fertigkeiten enorm aus.
Ah okay, gibt es noch was, was nicht mit verrechnet wird?
Wie beispielweise +Schaden ( 1500 - 2000 ) ?!

Was bedeuten eigentlich Primäre und sekundäre Atribute bei den Geständen? Hat dieser Orangepunkte eine Bedeutetung?
 
Vielleicht Crafte ich die + Blitzschaden in Kälteschaden um, das wäre echt hammer :D
Was ist eigentlich besser, eine Waffe die mir +7% Schaden gibt oder eine mit Attackspeed +6 z.B
 
Ah okay, gibt es noch was, was nicht mit verrechnet wird?
Wie beispielweise +Schaden ( 1500 - 2000 ) ?!

Was bedeuten eigentlich Primäre und sekundäre Atribute bei den Geständen? Hat dieser Orangepunkte eine Bedeutetung?

Orange hat kein Einfluss auf dein Screen (Dmg, Leben oder Zähigkeit) Sek. ist halt wie x Erfahrung pro Gegner usw)

@ Nick, wenn du Items hast mit + Kälteschaden wird dein Orb stärker aber es wird nicht im Screen angezeigt nur im Game sieht man das du mehr schaden machst
 
warum nicht? ich kann euch ehrlich gesagt nicht ganz folgen: was fliess alles die die Bewertung des Schadens ein, was fehlt?

DPS nimmt halt nur den Rohschaden mit in die Berechnung. Wenn du nun aber z.B: Frozen Orb als Mainskill hast, kannst du dir auf die Items +Kälteschaden und + Frozen Orb schaden drauf machen. Diese werden aber bei der DPS nicht angezeigt, machen zum Teil aber 100% mehr Schaden aus
 
Ich glaub das hängt von der Skillung ab. Ich denke allerdings dass sich sowohl bei Frozen Orb skillung als auch bei devastate z.B. +Schaden mehr lohnt, weil dir ja der schnellere Castspeed nur was bringt, wenn du nicht auch schneller oom gehst. Ich mache auf jeden fall Attackspeed immer weg für was anderes.
Bei Meleeklassen siehts allerdings anders aus, da k.a. :p
EDIT: nochmal nachgekuckt für devastate (was ich auch spiele zZ.)
Wenn du ganz auf ATS verzichtest, eine langsame Waffe nimmst und etwas Arcane Cost Reduction einbaust, kommst du wohl auch ohne Signature Spell aus. Ich hab das aber noch nicht getestet, irgendwann steh ich immer ohne Mana da.
 
Zuletzt bearbeitet:
Teleport etwas weiter ist mal klasse, die Reichweite hat ziemlich gestört.
UNd Crusader Love ist wohl auch berechtigt, richtig begeistert hab ich davon noch keinen gehört, vor allem weil die Cooldowns wohl ewig sind.
Ist schon was bekannt wann die "Schreinhandschuhe" generft werden?
 
Ich bin mal gespannt ob Bliz. den Frozen Orb nerfen ;)

Das Spiel flasht mich echt extrem, hätte mal Lust ne ganze Nacht durchzuspielen!

Aber aus 2 Gründe wird das nicht gehen. 1 Arbeit und der Hauptgurnd meine Freundin :D
 
Ist schon was bekannt wann die "Schreinhandschuhe" generft werden?

hoffentlich nie, aber ich gehe mal vom nächsten patch aus. ich hab die auch, die sind echt unfassbar genial, vor allem mit dem crusader und dessen cooldownabhängigkeit.

ich mag meinen crusader ansonsten wie er ist, t1 klappt solo recht stressfrei, aber mein equip ist auch nicht soo herausragend. dabei benutze ich noch nichtmal die flavor of the month skills und mein build bekommt, wenn der patch so kommt, auf jeden fall einen guten buff. zudem hat der so einen lustigen trockenen humor.
 
Vom Charakter des Crusaders bin ich auch recht positiv überrascht. Dachte mir bis zum Erscheinen, dass er ein langweiliger, wird, aber der kommt jetzt schon recht cool und erwachsen rüber.
 
Zurück
Oben