Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Diablo 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gut Fortschritte gemacht letzte Woche .
Aktueller stand :
620k Schaden
9mio Zähigkeit
8k heilung
Self buffed bin ich dann bei 840k Schaden und 11 mio zähigkeit , da kommt man solo gut durch Qual 1 .
In Gruppen ( auf Qual 2 ) , gehe ich aber auf mehr Schaden , da braucht man die Verteidigung nicht so hoch .
Das geht schon ordentlich ab .
Genau so hatte ich mir Diablo3 vorgestellt , jetzt muss ich nur noch zeit finden auch mal einen Nahkämpfer hoch zu ziehen . Ich glaube ich versuche es mit einem Monk , der wirkt angenehm agil .

Ich habe jetzt innerhalb von 9 Tage ~60 stunden in das spiel gebuttert , das ding hat mich echt total gepackt !

Ich zocke erst alle Charas auf 70 bis ich richtig einsteige.
Meine DH ist aber jetzt von ihrer Tankyness immernoch nicht weg gekommen, hat aber einen schicken Buff auf 500k DMG bekommen :)
Edelsteine haben einiges ausgemacht.

Ich bin da allgemein wohl auch übertankt wenn ich mir andere Mages angucke .
Da laufen sehr viele mit 4-5mio zähigkeit rum . Unter 7 spielt es sich für mich aber ungemütlich , ich will nicht jedem furz den ein Mob produziert ausweichen müßen .

Ja, habe ich auch gemerkt. Bin jetzt schon bei 500 DPS und meine DH ist immernoch am kriechen.

Warum bist du eigentlich nicht in unserem Clan? :D Ein WD ist doch mal richtig gern gesehen :dhoch: Vorallem wenn er dann auch noch reinhaut.
Gib mal deinen Battletag oder adde Reaver#2575

Kaufen oder auf ps4 Version warten. Das ist wie kurze Röcke im Sommer hier..man weiß man darf nicht aber irgendwie will man doch so sehr...sind ja auch nur 30 €.... Verdammt :D

xyo6B.jpg

Zurück
Oben