Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vielleicht bin ich als Magier auch zu sehr auf Rüstung und Widerstände fokussiert anstatt auf Schaden, denn sterben tu ich sehr selten. Aber ich finde einfach kaum Gegenstände die meinen Schaden erhöhen
Kleiner Tipp an Leute die Anfangs noch kein gutes Equip auf Lvl 70 haben, aber der Meinung sind gleich Qual I spielen zu wollen, da nur dort die besten Leg's fallen.
Einfach auf Normal spielen, wo der Killspeed am höchsten ist. Aus meiner Sicht die schnellste Möglichkeit an gutes Equip zu kommen, da die Werte auf den Items inkl. Leg's auf allen Schwierigkeitsstufen gleich sind.
Der Vorteil von Qual + ist lediglich
- mehr EP
- bessere Edelsteine
- neue Legendaries (Setitems)
- mehr Blutsplitter
- mehr Gold
Jo, normal/schwer rushen, bis der Arzt kommt. Sollte man binnen weniger Stunden schon ganz brauchbares Equip zusammen haben. Ist auch so geplant für das Wochenende.
Bei den Blutsplittern hatte ich irgendwie mehr erwartet als bloss wieder einen mäßig sinnvollen Lotto-Npc bei dem man den Kram für wertlosen Scheiss eintauschen kann...bisschen schade find ich
Vielleicht bin ich als Magier auch zu sehr auf Rüstung und Widerstände fokussiert anstatt auf Schaden, denn sterben tu ich sehr selten. Aber ich finde einfach kaum Gegenstände die meinen Schaden erhöhen
Bei den Blutsplittern hatte ich irgendwie mehr erwartet als bloss wieder einen mäßig sinnvollen Lotto-Npc bei dem man den Kram für wertlosen Scheiss eintauschen kann...bisschen schade find ich
Gestern habe ich mit dem Kreuzritter angefangen zu spielen (obwohl meine Zauberin noch nicht auf 70 ist). Und ja, die Klasse ist toll, die wird als zweite hochgezogen
Lustig ist aber, wenn man so als Level 5 Charakter in unserem Clan-Chat mitliest was ihr da so für Legendaries erhaltet. Wenn ich mit meinem Charakter dann da draufklicke, dann steht da sowas wie "Schaden +56.593,21%"
Kommt bestimmt noch was anderes. Neue Skins die man so freischalten könnte oder Möglichkeiten, den Char zu ändern wären nett.
Ansonsten mit der Sorc mittlerweile bei 800k Dps unbuffed angekommen, läuft
Öhm ich hänge in der Warteschlange . Warteposition 577 ca.106 min verbleibend
Also fast 2std. finde ich schon ganz schön derb , zumal D3 ja nicht mal ein MMO ist
edit
Rausgeflogen aus der Warteschlange , 124min jetzt und ich kann mich nicht im B-Net einlogen . Angeblich PW falsch . In die D3 Warteschlange komme ich mit meinem PW aber