Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Diablo 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@flexx
Brutal getrainiert.

Der Abenteuermodus macht einfach nur Laune, weil temporeich und belohnend. So muss man nicht mehr nur stur irgendwelche Spots abfarmen. Jetzt aber erstmal ein paar Stunden Pause, sonst verlier ich mich noch komplett.

Was aber auffällt, ist, dass der Loot wohl noch nicht ganz balanciert ist: Gefühlt jeder 4. Drop (blau/gelb) ist ein Gürtel, oftmals für Barbar (spiele Sorc). Aber das stört mich nicht.

da ich ausversehen meinen hauptcharakter auf der "americas" region habe, kann ich dann noch mit leuten von der "europe" region zocken? will nich nochmal von null anfangen, will aber mit einigen KT leuten zocken.

Haben wir doch schon mal gesagt, oder? Nein, geht leider nicht. Du musst wieder neu anfangen, aber durch das Addon hat eh jeder Spieler wieder von null angefangen, da Levelcap erhöht und Itemreset. Einen Charakter hast du binnen weniger Stunden hochgezogen, daran soll es nun wirklich nicht liegen.

Beim KT-Clan stehen nun zwei News zu dem Adventuremode und den Portalen drin. Zu zweiteren könnt ihr mir gerne Termine geben, wo ihr Lust drauf habt, ein paar Runs zu machen und dann schreibe ich die dort hinein.

Dabei benötige ich: Tag und Uhrzeit, sowie Schwierigkeitsgrad und eventuelle weitere Informationen.

Das Game macht echt wieder extrem Laune. Am Anfang hatte ich ja extreme Probleme auf Qual 1 und jetzt kein Problem mehr für mich , denn die Loots bringen einen echt nach vorne. und kann jetzt sogar Q2 farmen.
So wie es aussieht hat Blizzard die CC und AS etwas verändert, AS mit +9% habe ich noch nicht gesehen. Auch APOC haben die reduziert daher bin ich froh das ich jetzt 10 APOC erhalten. +6 auf Quelle und +4 auf Helm. Laufe gerade mit +53 CC Chance rum und +340 Critschaden und das macht echt Laune.
Ich habe viele Items mit + Arkanschaden und +% Desintegration gefunden die echt gut sind. Werde den Build mal testen, mit meiner CC sollte ich den Strahl sehr lange benutzen können.
Schon jemand damit gespielt in ROS?

Anhänge

• Foto.JPG
    Foto.JPG
    172,3 KB · Aufrufe: 55
Zuletzt bearbeitet:
Und ich mache noch nichtmals genug Schaden auf "Meister" :ugly:
Ich sterbe zwar sehr selten, aber ich mache so wenig Schaden, dass ich keine Chance habe einen Schatzgoblin zu töten da er immer ca. 1/3 Restleben hat wenn er im Portal verschwindet :I

Ich finde einfach zu langsam bessere Items :ulgy:

Meiner ist zwar erst Level 12, aber ich hab bei dem grad auch das Witchdoc Phänömen. Mach aus fft-fft-fft ein donk-donk-donk-kadonk. Irgendwie generiert der mir zu langsam Ressourcen und wenn ich mir die Passiven und Runen so ansehe, wird das wohl auch mit 70 so bleiben.

Sollte zwar mein Main werden, aber ich warte erstmal ab mit dem bzw. spiele den nur so nebenbei ohne Fokus hoch, denk ich, denn die krassen Cooldowns, mangelhafte Mobilität und die Masse an defensiven Skills etc. schrecken mich noch sehr ab und da spreche ich wirklich nur mit dem Blick auf das Endgame mit 70. Hybride sind zwars schon witzig, aber dazu müssen die Eigenschaften auch gut balanciert sein, was mir beim Crusader mit den vielen Kompromissen noch nicht der Fall zu sein scheint.

Kannst dann aber gerne mal schreiben, wie er dir mit 70 noch gefällt. Würde mich sehr interessieren. :)

Ich glaub als Hammerdin aus Diablo 2 lässt der Crusader sich schon sehr nett spielen. ZUmindest in den Streams hat es so den Anschein. Werd ich bestimmt auch mal testen, aber erst mal die Sorc ausstatten

Zurück
Oben