Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Diablo 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab morgen leider nen wichtiges Meeting und konnte deshalb auch nicht frei nehmen. Dafür wird das Dingen aber am Mittwoch und Donnerstag zelebriert. :waah:

Erstmal schnell noch auf lvl57 gezockt , zwar nicht ganz die 60 geschafft , aber wenigstens fast .
Durch loot 2.0 macht das echt ordentlich laune . Ich bin zwar grade erst im 2.durchgang mit meiner Sorc , aber so richtig kann ich die Kampagne nicht mehr sehen ( schon auf der PS3 mehrfach durch ) .
Daher bin echt gespannt wie sich der Abenteuer-Modus so spielt .

ich hol mir bei g2a meine kohle wieder.. kam kein key.. hab jetzt bei mmoga bestellt -> 10sek später hatte ich den key.. pfff

jetzt paar stunden schlafen & dann zocken :D

Ist eigentlich wieder so etwas wie eine Ladder Season geplant?

Das alle paar Monate bei D2 alles auf Null gesetzt wurde (zumindest wenn man in der Ladder unterwegs war), fand ich eigentlich immer recht erfrischend.

ich hol mir bei g2a meine kohle wieder.. kam kein key.. hab jetzt bei mmoga bestellt -> 10sek später hatte ich den key.. pfff

jetzt paar stunden schlafen & dann zocken :D

G2P hat seit ihrer Umstellung auch richtig heftig abgebaut. Habe da jetzt in recht kurzer Zeit 3 Probleme gehabt.

Edit: Außerdem, was geht denn hier ab?! Schreibt von euch scheiß Suchtis endlich mal jemand wie es ist? Tut doch nicht so als würdet ihr es nicht gespielt haben :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben