Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nein , ich habe nur TS3 auf dem Rechner .
Ich werde mir dann aber nachher/morgen mal skype ziehen .
Ich versuche immer noch herauszufinden warum das spiel auf meinem Notebook nicht will . PC Multiplayer spiele ohne TV nebenbei sind gewöhnungsbedürftig
Ich bin gestern natürlich eingeschlafen
Und als ich um ~3 Uhr wieder wach geworden bin , war keiner mehr da
Aber wenigstens habe ich es jetzt hinbekommen das es auf meinem Notebook läuft .
Das Spiel wirkt auf dem kleinen 17" auch besser als auf meinem 42" ( wo mein Desktop drann hängt ) . Schwache Texturen , aber viel Action und effekte . Die schwachen Texturen nimmt man auf dem kleinen screen aber kaum wahr
Hallo Freunde,
ich bin ja mal wieder total im D3 Wahn und finde einfach die aktuelle Möglichkeiten mit dem man sein Mage skillen kann super und es macht wieder extrem Spaß.
Gestern hatte ich doch tatsächlich einen RUN indem ich in 5 Min. 4 Legs. Gefunden habe
Jetzt habe ich mal ein paar Fragen zur DMG Anpassung.
Meine aktuelle Main Waffe hat ca 1390 dps und die Eigenschaft +7% Schaden und gibt mir einen enormen boost auf meine DPS.
Jetzt habe ich noch eine weitere Waffe die Kälteschaden macht jedoch meine dps um ca 19% reduziert. Das gleiche mit Donnerkeil.
Dann habe ich noch einen Zauberstab der mir ein push auf Desintegration gibt und zwar 25% der Stab verringert jedoch meinen Schaden um 29%
Wenn ich jetzt einen Desintegration Build baue, wäre der Zauberstab sinnvoll oder die Reduzierung von 29% einfach zu extrem?
Ich blicke da noch nicht wirklich durch wie was berechnet wird.
Danke euch