Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Diablo 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich habs auch mal wieder installiert. hatte vergessen, wie low mein monk war, aber dank 50% xp-bonus hab ich innerhalb kürzester zeit fünf level gemacht. das neue loot-system scheint auch passabel, zumindest droppte bisher jede menge nützlicher kram.

entweder wurde der gehackt oder keine Ahnung was da schon wieder los ist... ich blicke da auch nicht durch wo der Fehler war.
hat alles super gepasst bis ich meinen "mobile Authenticator" verwenden sollte. Das Problem damals hatte ich ein anderes Iphone, keine Ahnung ob es daran liegt. Kann mich nicht mal auf deren Seite anmelden

Du hast recht, mein altes Iphone wurde mir geklaut und ich hatte damals die Apps neu Installiert daher habe ich eine neue Seriennummer... verdammt! Habe mal ein Ticket bei Blizzard erstellt. Die müssen ja irgendwie mein Authenticator entfernen.

Jetzt wird es interessant, Blizzard hat sich bei mir gemeldet und meinte das ich mich mit einem anderen Namen angemeldet hatte, das stimmt ja auch, ich habe meinen Nachnamen von meinem Vater als Account Name genommen, mache ich oft im Internet, wusste ja nicht das Blizzard da so drauf besteht, jetzt bin ich mal gespannt wie ich meinen Acc. wieder bekomme.

Ich kann ja nicht beweisen das ich es auch wirklich bin :/

Zuletzt bearbeitet:
So ein Stress mit den Authenticator. So ähnlicher Fall (neues Handy usw) haatte ich auch, konnte den Autenthicator aber zum Glück über meinen Account entfernen.

Servus meine D3 Freunde, habe jetzt auch wieder angefangen und es macht echt wieder spass.
Meine Frage was genau hat sich denn jetzt alles verändert in den letzten Monaten?

Ich renne gerade durch Qual 1 und es geht gut, habe gerade ein Electro Mage und muss sagen die Skillung passst ganz gut mit meinem hohen CC :)

Die meistens seiten sind hier gesperrt :/ aber dann mach ich das mal zuhause.
Die Items sind ja extrem nach oben gegangen ist mir gestern sofort aufgefallen.

Jetzt weiss ich shcon gar nicht mehr auf welche Skills ich gehen soll.
Früher war es Attack Speed, CC und CD und jetzt? Da ich aktuell den Electro Mage spiele, gehe ich mal auf + Electro Items und es gibt ja echt klasse Legs die den Mage und eine bestimmte Skillung extrem pushen

Ich hab die ne Woche lang immer vertickt, sowohl die Trümmer, als auch Items. Erst letzten Freitag hab ich begriffen, dass man die Dinger auch fürs highlevel Crafting braucht. :ugly:

d.h. ich müsste jetzt alle items aufheben? nicht nur gelbe, sondern auch blaue und weisse? dann verbringe ich ja mehr Zeit mit dem Aufheben, Teleportieren und Entzaubern als mit dem effektiven Gameplay... :|

ich weiss nicht so recht, was ich von dieser Neuerung halten soll...

Soviel droppt doch eh nicht mehr und jedes blaue Item muss man ja auch nicht zerlegen, so wild ist das alles nicht, zumal in 2 Wochen eh alles fürn Popo ist. Ich zerleg nix mehr sondern verkaufe eher

Zurück
Oben