Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Diablo 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Blizzard looking into four-player Remote Play for Diablo 3 on PS4
http://www.polygon.com/2013/11/12/5095710/blizzard-looking-into-four-player-remote-play-for-diablo-3-on-ps4

Kommt also 100%.
Er hatte da anscheinend was falsch verstanden.

Master-Dan schrieb:
bestoftimes schrieb:
Wenn sich ein Spiel für Remote Play eignet, dann wohl auf jeden Fall Diablo 3. Ich habe meins für die 360 jetzt verkauft und warte mit dem Suchten, bis die PS4 Version kommt. :dhoch:

Dafür ist es bei mir jetzt zu spät... :traurig:

Vier Level 60 Chars und Paragon 20, da ist nicht mehr viel mit warten! :wand:

Fände ich extrem scheiße wenn das Addon nicht auf der 360 veröffentlicht wird. Nochmal level ich nicht alle Chars hoch. Da widme ich mich lieber meiner Pronsammlung, der Penis ist noch lange nicht am Levelcap angelangt. :ulgy:

Wenn ich das richtig gelesen habe kann man ja,einmalig,seine
hochgezüchteten Charaktere von der alten auf die Next Gen Konsole ziehen.
Ich möchte das Add On aber trotzdem lieber noch/auch für die PS3 haben....:traurig:

Ebenso. Wäre scheisse wenn die alten Konsolen leer ausgehen.

Gerade weil wir D3 meist im CouchCoop spielen hier.

Also wenn RoS nicht für die 360 und PS 3 kommt würde ich D3 sofort beim bruder loswerden. Das wäre richtig assozial und ich würde mit diesem entwickler nix mehr zu tun haben wollen.

Zerfikka schrieb:
Fände ich extrem scheiße wenn das Addon nicht auf der 360 veröffentlicht wird. Nochmal level ich nicht alle Chars hoch. Da widme ich mich lieber meiner Pronsammlung, der Penis ist noch lange nicht am Levelcap angelangt. :ulgy:

Da bin ich dabei, sabbere eh schon viel zu sehr...
Gurren_Lagann_Yoko_v_2_by_bennyart.jpg
:ruby: :sabber:

Legendaries und Set Teile sollen demnächst Accountgebunden werden...

Under current design, all new Legendary and Set items that drop in Reaper of Souls and once our pre-expansion patch goes live will be Bind on Account. (Right now, you can still trade these items with other players who were in your party when the item dropped for up to two hours, however.
Quelle: http://us.battle.net/d3/en/forum/topic/10496970176?page=1#2

Zurück
Oben