Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Diablo 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also ich muss sagen, seit ich Level 60 bin ist die Motivation enorm gesunken.
Bin jetzt im Akt 2 auf Inferno Meister 1, online rockt es dank immer geilerem Lot schon, aber Single player ist völlig langweilig geworden. Es fehlen die Verbesserungen da man ja nicht mehr aufsteigt.

Ich denke diablo noch auf Inferno dann ist Schluss.

Versteh doch mal, das es in der PC Version nichts gab. Entweder extremes Glück oder sehr, sehr lange zocken. Die Zeit haben manche nicht oder wollen sie nicht haben. Und darauf hin kam denn auch mal ein Kumpel zu mir und meinte, ob ich ihm da etwas helfe wenn er mir das Gold zur Verfügung stellt... und so kam das dann.

Selbst du hättest da irgendwann aufgegeben und bevor mich komplett der Spaß verlässt, ging ich halt ins AH. Warum auch nicht. Geht um meine Freizeit und wenn mir der Schritt den Spielspaß rettet, dann finde ich das legitim. Dass das Wirtschaftssystem komplett für den Arsch ist, kann wahrscheinlich nicht mal Blizzard was dafür. Der Gedanke dahinter war sicher nicht der, das Milliardenbeträge gehandelt werden.

Edit: Zum Verständnis: die Leute haben mir ein Budget gesetzt und an dem habe ich mich orientiert. Ich habe die nicht zu MP10 Killermaschinen gemacht wenn es der Betrag einfach nicht zugelassen hat, sondern dass die ein motivierend hohes MP relativ flüssig spielen können. Dann haben die genau das gemacht, was du gesagt hast: looten looten looten, nur mit weit weniger Erfolg als on der Konsolenfassung

:bier: :grins:

Gestern abend hab ich noch mal eben Inferno beendet und bisl Inferno M1 probiert, war schon ganz nett. Wobei ich wahrscheinlich paar Tage pausieren werde damit ich am WE wieder richtig Bock drauf habe. Barb und Mage sind LEvel 60, Paragon 5, nun noch den Dh von 40 auf 60 prügeln.

Vielleicht starte ich die Tage mal mit nem HC Char, bis Level 30 geht ja schnell, brauch den Erfolg, muß die 1000 vor dem Master voll machen. :grins: :ugly:

Reaver schrieb:
Versteh doch mal, das es in der PC Version nichts gab. Entweder extremes Glück oder sehr, sehr lange zocken. Die Zeit haben manche nicht oder wollen sie nicht haben. Und darauf hin kam denn auch mal ein Kumpel zu mir und meinte, ob ich ihm da etwas helfe wenn er mir das Gold zur Verfügung stellt... und so kam das dann.

Selbst du hättest da irgendwann aufgegeben und bevor mich komplett der Spaß verlässt, ging ich halt ins AH. Warum auch nicht. Geht um meine Freizeit und wenn mir der Schritt den Spielspaß rettet, dann finde ich das legitim. Dass das Wirtschaftssystem komplett für den Arsch ist, kann wahrscheinlich nicht mal Blizzard was dafür. Der Gedanke dahinter war sicher nicht der, das Milliardenbeträge gehandelt werden.

Edit: Zum Verständnis: die Leute haben mir ein Budget gesetzt und an dem habe ich mich orientiert. Ich habe die nicht zu MP10 Killermaschinen gemacht wenn es der Betrag einfach nicht zugelassen hat, sondern dass die ein motivierend hohes MP relativ flüssig spielen können. Dann haben die genau das gemacht, was du gesagt hast: looten looten looten, nur mit weit weniger Erfolg als on der Konsolenfassung

Genau das hat die PC-Version, leider, schlecht und kaputt gemacht.

Master-Dan schrieb:
wieviel Spaß macht es dann wohl sich einen zB: DH mit max. hohem Gear mit zB. Disziplin ausrüsten zu lassen?

Gar keinen. Und es widerspricht auch völlig dem ursprünglichen Spielprinzip von Diablo. Zum Glück hat das Blizzard unterdessen begriffen.

Ich muss immernoch über die AH-Kill-Meldung für die PC-Version schmunzeln...das kommt so dermaßen viel zu spät, wen interessiert das Spiel nächsten April denn noch, mich hat die Lust im Grunde schon im 2. Schwierigkeitsgrad verlassen, einerseits weil man ausschließlich wertlosen Plunder findet und andererseits weil - und das ist jetzt mein persönliches Problem - das Spiel viel zu kurz ist vom Content her 4 Akte, von denen mir nur die ersten beiden gefallen und das immer und immer wieder...irgendwie konnte mich das nicht motivieren...und das sag ich als jemand, der grad wieder WOW mit diesmal echtem Spass spielt...weird alles.

Da kommt das Addon halt raus, denke schon dass das nochmal Leute anzieht. Diablo 2 hatte contentmässig auch nicht mehr zu bieten und hällt sich trotzdem schon seit über 10 Jahren.

Ihr seid echt zu verweichlicht auf der Konsole (das soll jetzt kein Flame oder sonstwas sein :D)
Ich hab wohl um die 40 Mio aufgesammelt und ich bin jetzt wirklich nicht der Dauerzocker gewesen was D3 angeht :P

Acidinjector schrieb:
Zerfikka schrieb:
muß die 1000 vor dem Master voll machen. :grins: :ugly:

Viel Spaß beim 5 Millionen vom Boden aufsammeln, da wirds bei mir wohl scheitern. :D

Die erste Millionen hab ich schon vor langer Zeit gemacht, das werde ich schon noch schaffen, muß heute abend mal gucken wie weit ich da bin. Das ist das schöne an den Herausforderungen/Erfolgen bei Diablo, man kann zu jeder kleinigkeit seinen Status abrufen.

KaffiQ schrieb:
Ihr seid echt zu verweichlicht auf der Konsole (das soll jetzt kein Flame oder sonstwas sein :D)
Ich hab wohl um die 40 Mio aufgesammelt und ich bin jetzt wirklich nicht der Dauerzocker gewesen was D3 angeht :P

:lol:

Ich steh bei 1,7 und das Game ödet mich einfach an. :P

Zurück
Oben