Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Diablo 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zerfikka schrieb:
Hey ihr Freaks, weiß einer in welchem Akt man eher Juweliersfolianten findet oder habt da ne Gebietsempfehlung ?

Die Freaks farmen nur in Inferno und da droppen die Dinger nicht.

Denke mal auf Hölle zocken und Akt 3 die Bastionen abfarmen da sollten doch genügen droppen oder :?

Hölle ist ja schon klar :P Aber ab Akt 4 droppen da auch schon die Geheimnis Folianten, Akt 1 und 2 haben bisher keine befriegenden Resultate erzielt. Mich stören halt die ganzen kleinen Steine in der Truhe aber die werden eher mehr wenn ich versuche Folianten zu farmen, da mehr quadratische Juwelen als Folianten droppen, ein Teufelskreis. :ulgy:

Den Untergrund in Akt 3 werde ich mal als nächstes ausprobieren.

hyperman schrieb:
kauf die doch einfach fix im ah ?! oh.. wait.

Ich kenne ja nur die Konsolenversion und für mich ist der Antrieb, looten, looten, looten, was zur Hölle soll Spaß daran machen in ein virtuelles Auktionshaus zu gehen und mir dort die Materialien zu kaufen die ich brauche, wie soll ich dann stolz auf das sein was ich mir damit herstelle???

Ja, wenn du 100 Stunden lootest, lootest, lootest und trotzdem noch nichts findest, dann hat man auch irgendwann keinen Bock mehr.

Trennt die beiden Versionen in der Hinsicht voneinander. 250k Schaden sind auf PC mit sehr viel Gold oder Arbeit verbunden und werden einem nicht wie in der Konsolenversion hinterher geworfen.

Was macht man denn anders auf der Konsole als rumrennen und Looten? Das Spiel sowie das Gameplay ist doch genau das gleiche und bis man das Ah sinnvoll nutzen kann hat man auch schon ne Menge Zeit investiert.
Hätten sie Loot 2.0 nicht angekündigt hätte ich mich wohl auch für die Konsole noch begeistert, aber so warte ich halt :P

Reaver schrieb:
Ja, wenn du 100 Stunden lootest, lootest, lootest und trotzdem noch nichts findest, dann hat man auch irgendwann keinen Bock mehr.

Trennt die beiden Versionen in der Hinsicht voneinander. 250k Schaden sind auf PC mit sehr viel Gold oder Arbeit verbunden und werden einem nicht wie in der Konsolenversion hinterher geworfen.

Was ist den besser Reaver?

Hunderte Stunden rum rennen und Gold farmen um sich dann das Zeug im AH zu kaufen, oder Epics selber finden?

Die Frage stellt sich nicht wirklich finde ich, das einzige was man spürt ist das die Leute die hunderte Stunden mit der PC Version verbracht haben neidisch, oder sauer auf die Konsolenversion sind und diese nun gern als weich gespüllt hin stellen, obwohl der Loot Patch für die PC Version schon vor der Tür steht und das dämliche AH abgeschafft wird.

Ich denke so wie die Konsolenversion ist sollte ein Spiel wie Diablo sein und so wäre die PC Version auch von Anfang an schon gewesen, hätte nicht irgend jemand Geld geiles die Idee mit dem AH gehabt!

Von Neid rede ich ja nicht, meine Chars sind auch so MP10 tauglich geworden. Nur jetzt die eine Leistung höher einzustufen weil was besser droppt in der einen Fassung als der anderen ist halt fragwürdig, der Spieler macht ja in beiden Fassungen genau das gleiche.
Dass das AH beschissen fürs Spiel ist (mit allem was dran hängt) steht ausser Frage.

KaffiQ schrieb:
Von Neid rede ich ja nicht, meine Chars sind auch so MP10 tauglich geworden. Nur jetzt die eine Leistung höher einzustufen weil was besser droppt in der einen Fassung als der anderen ist halt fragwürdig, der Spieler macht ja in beiden Fassungen genau das gleiche.
Dass das AH beschissen fürs Spiel ist (mit allem was dran hängt) steht ausser Frage.

Es kommt manchmal wie Neid rüber, ist vielleicht das falsche Wort?

Ich stufe keine Leistung höher ein, ich finde es nur so wie in der Konsolenfassung um Welten befriedigender, es ist wie ich schon schrieb mein persönlicher Antrieb.
Wie ich mit Fikka schon per pm philosophierte, dieser Moment wenn der orangen Strahl gen Himmel strebt, das Geräusch dazu und dann weiß man immer noch nicht was es ist und muss es erst noch im Menü identifizieren, jedesmal ein Stück Zockerhimmel!!! :huldig: :hurra: :huldig:

Ich finds ja toll dass die Konsolenversion so gut ankommt, dadurch hat Blizzard wohl erkannt dass das AH nicht erwünscht ist und entfernt es folgerichtig dann nächstes Jahr. :knuddel:
Und dieses Gefühl was du beschreibst macht halt Diablo zum grossen Teil aus und kommt auch dann in Zukunft beim Pc wieder öfter. Diablo ist halt leider ein schönes Beispiel, wie Geldgier ein quasi unverwüstbares Spielprinzip ruinieren kann.

KaffiQ schrieb:
Ich finds ja toll dass die Konsolenversion so gut ankommt, dadurch hat Blizzard wohl erkannt dass das AH nicht erwünscht ist und entfernt es folgerichtig dann nächstes Jahr. :knuddel:
Und dieses Gefühl was du beschreibst macht halt Diablo zum grossen Teil aus und kommt auch dann in Zukunft beim Pc wieder öfter. Diablo ist halt leider ein schönes Beispiel, wie Geldgier ein quasi unverwüstbares Spielprinzip ruinieren kann.

Ja, da hast Du leider recht! :traurig:

Jetzt würde ich mir abgesehen von diesem Reaper Download, noch neue Gebiete und Dungeons wünschen, den so viel Umfang das Spiel in Sachen Leveln 60+100 pro Charakter und looten bietet, so wenig bietet es in Sachen Locations.

Ich als jemand der schon an die 10 Charas für andere ausgestattet hat kann sagen, das beides Spaß macht.
Nur geile Items kaufen ist eine Sache, zu wissen wie das ganze zusammengehört und das richtige zum guten Preis aussuchen eine andere. Sicher, arbeitet dem ganzen Spielprinzip etwas entgegen aber die geilsten Items bringen deutlich weniger, wenn sie nicht zusammen passen.

Neid ist da nicht dabei, da ich mit Diablo 3 so oder so viel Spaß hatte... Und halt die meiste Zeit mit der PC Version und war auf gewisse Weise auch anspruchsvoller, ja :P

Es freut mich das Du Deinen Spaß damit hattest Reaver! ;)

Doch wo ist den bitte der Sinn sich seinen Char ausrüsten zu lassen??? :staun:

Der Sinn Diablo zu spielen liegt darin immer besseren Loot zu finden und so immer stärkere Monster zu plätten, wieviel Spaß macht es dann wohl sich einen zB: DH mit max. hohem Gear mit zB. Disziplin ausrüsten zu lassen?

Es geht doch nur darum mit der perfekten Zusammenstellung von Loot immer mächtiger zu werden und das lassen sich manche zusammen kaufen?

Zurück
Oben