Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Diablo 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zerfikka schrieb:
Das langt überhaupt nicht, habs nun 7x(10x mit Pc Version) durch und die Motivation ist ungebrochen, sehe mich schon wieder das ganze WE durchsuchten. :D

Cool wenn man sich so dafür begeistern kann, mir ist das Game einfach zu klein.
Hab bei WoW auch 7 Klassen hochgezogen und hatte mit jeder richtig Bock, Diablo ist mir einfach zu klein, viel zu wenig Gebiete, der vergleich ist natürlich unfair aber ich denke es kommt bei mir eben von der WoW zeit, da wurde man ja mit questgebieten und möglichkeiten überschüttet, hier laufe ich jedesmal durch die gleichen 4 kurzen Akte. :(

Da ist was dran, mir sind die 4 Akte auch zu wenig, hätte nix dagegen, wenn Blizzard jede Woche neue Gebiete per DLC raushaut, muß noch nicht einmal Story dabei sein.

Aber ich kann dennoch darüber hinwegsehen weil es so Spaß macht Elite, Champs und große Gegnerhorden zu massakrieren. Natürlich ist die Jagd nach Loot auch ein entscheidener Faktor, krieg von beidem nicht genug zur Zeit. :D

Ja ich beende es heute zum 3 mal und Zucker dann Inferno, leben und loot haltende game am Leben und natürlich der online mode. Wie ist das denn, lvl. 60 ist max, also an der Zahl selber ändert sich nix oder? Hab zur Zeit immer einen Barbar dabei der immer 60 ist. Denke höher geht es net.

[attachment=6589]

mal ne neue hose gekauft. zwar 9k dps weniger als dafür wieder die resis in nem ordentlichen ramen.

Anhänge

• screenbb.jpg
    screenbb.jpg
    220,3 KB · Aufrufe: 52
Nice, mit 74 resi all :dhoch:
Die Innas Hosen sind ja auch billig geworden hab letztens für mein DH mit Resi 2 Mio gezahlt ^^

Hab kein Bock die mit den anderen Chars (DH,WD und Wiz) Para zu leveln, deshalb habe ich mir noch einen 60er Barb hochgezogen. Felder des Elends ick komme :grins:

Ich bin mit dem Mage ja schon auf 60 unterwegs, dat macht gar nix, die Jagd nach Loot und platzenden Gegnern geht weiter, die Paragon Level sind zudem genauso motivierend, mehr MF ist nie verkehrt. :grins:
Zusätzlicher Bonus ist, daß neue Chars ebenso vom Paragon Level profitieren.

Heute mal wieder nen Run auf Hölle gemacht um Juweliersfolianten zu farmen, kommt aber kaum was rum, immerzu finde ich 2-3x so viele Schmiedefolianten, mit denen kann ich so langsam ein Haus bauen.
Das kotzt mich total an daher isses auch der letzte Run dieser Art gewesen. Es ist auch etwas dumm gelöst, daß man auf Inferno quadratische Steine findet aber nicht die passenden Folianten dazu. Da hätte Blizz die Möglichkeit einbauen sollen, die ab Inferno beim Händler kaufen zu können, natürlich zu stattlichen Preisen damit man mal Verwendung fürs ganze Gold hat.
Aber im Endeffekt werde ich wahrscheinlich gar kein Bedarf an so vielen Juwelen haben, es ist nur der Perfektionist in einem, der sich daran stört.

Blöde Frage von nem Casusl-D3 Zocker mit 170 h auf der Uhr. Wie levelt man (seinen DH) am besten und schnellst auf? Auf was soll man achten und Wert legen? Mir kommts vor als würde jedes zusätzliche Level ewig dauern ...

Am Besten in Akt 1 Felder des Elends. Vorher bei Schwärenden Wälder u. Leorics Anwesen ein 5er Nephalem Buff holen.

Falls du kein Highend Gear hast dann denke ich mal MP1-4 einstellen. Natürlich den höchstmöglichen Erfahrungstein im Helm sockeln. Vielleicht noch ein guten Höllenfeuerring.

boah leud bin ich wuschig, kurz vor belial dropt eine legendärer Stab, ja was soll ich sagen, der macht 2600 Schaden keine Ahnung was noch für zeugs, + 900 Eis und Feuerschaden, + 1500 Blitzschaden, + 8 % Schaden allgemein, man ich flipp gleich aus, mein Schaden ist somit auf 36 K gestiegen :shock:

wie geil :headbang:

Nice, schon mal kein schlechter Anfang. :D

Meine bisherige heutige Session hat sich auch total gelohnt, gestern kaum was nennenswertes gefunden aber jetzt innerhalb der ersten 30 min direkt 2 grüne zusammen passende Rüstungsteile gefunden und 2 Juwelenpläne, Rüstung sieht saugeil aus. Das motiviert ungemein aber verdammt nochmal, ich glaub ich muss gleich doch noch nen Foliantenrun auf Hölle machen, ich brauche mehr Juwelen zum weiterverarbeiten. :ugly:

Bin nun Paragon 3 und mache 106k DMG ohne Buffs und hab 81k Life.

Gerade noch ein feines grünes Rüstungsteil gefunden, diesmal für den Barb, es läuft. :D

Boah ich häng, grad wieder geiles gefunden, aufgestiegen auf lvl. 57 nun ist die Box abgestützt ohne save point. Wahhhhhhh man echt, aber mit der Dmg ist es grad echt ein Spaziergang.... Gleich kommt Inferno dran und ich hab wieder nen abartigen Stab gefunden und bin nun mit 42 k Dmg unterwegs, man das rockt ohne ende.

Zurück
Oben