Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Diablo 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

so, jetzt hab ich gestern mal einen MAGE nur auf DMG getrimmt, ein DMG Build, jetzt hab mein Mage LVL 49 sage und schreibe 5950 DMG.
Quasi fast das doppelte, Heute Abend wenn ich dann auf LVL 50 komme wird das ganze nochmals angepasst. Schon krass wie man geziehlt hier so tunen kann.

201309251939026gtcowvp38.jpg

Im Bild ist die erste Verbesserung schon zu sehen, im laufe des Abends bin ich wie gesagt durch tunen auf knapp 6000 DMG gestiegen.
Sehr geil, jetzt mit Sturmrüstung und Absorbation inkl. dem Schaden echt nice, heute Abend beende ich Alptraum und dann kommt glaub Inferno?

Wer heute Abend bock hat mir beim Diablo killen zu helfen gerne, der letzte Teil ist trotz dem Build echt heftig :grins:
Zocke Ca. von 19:30 bis 21:30 Uhr

zocke xbox360 und ohne hilfe von einem LVL. 60 Barbaren hätte ich Diablo gestern nicht gepackt.
Ich nähere mich nun auch dem LVL 60 und zocke grad auf Hölle Meister 1 was echt heftig ist, also wenn du helfen willst gerne denke selbst mit LVL 60 hast du in Hölle Meister 1 Arbeit oder nicht? Also ich komm grad so voran, selbst die kleinen Zombies machen mir zu schaffen.

Sry das ich gestern nicht on war...hab es zeitlich erst nach 21 ihr vor de Konsole geschafft und jetzt hab ich seit neusten router macken.... :kotz:

Egal... Also muss gestehn ich hab bei MS I kaum noch Probleme da ich Hölle zum farmen fur die scheiß Folianten nehme...daddle meist MS II bis III....aber da wirds dann wirklich heavy...

würde dir gern helfen bzw bin immer für paar runs mit Leuten zu haben..muss nur erst die scheiß Probleme mit dem router in Griff bekommen...kannst mich ja adden und dann hoffen wir mal das das mal was wird... ;););):D:D:D

jo adde dich mal, falls dir langweilig wird kann ich auf meister II hosten das pack ich eventuell grad noch aber auf III seh ich sicher kein Land.
Jo bin heute abend wieder on, mal sehen obs dein Router packt.

EDIT: adde du mich mal, hab mein Online Zugang vergessen und bis heute Abend hab ich es sicher nicht mehr im Kopf :ugly:

Sach mal, hast du auf ner Meisterstufe gezockt oder wieso machte Diablo auf Hölle so Probleme ? Ich hab den mit dem Barb und Mage bereits gekillt und fands recht ausgewogen. Mit dem Mage bin ich glaub ich einmal abgekratzt weil ich nicht aufgepaßt hab, bin mal auf Diablo Inferno gespannt.

Gestern noch dank Schlafentzug den DH auf 31 gebracht und Normal abgeschlossen, endlich kann ich auf Alptraum mit ihr umherziehen. Finde den 1. Durchgang immer etwas öde weil es keine Seiten und Folianten zu finden gibt, ich brauch mehr Juwelen, Shen hat mich mit seiner Gier angesteckt. :ulgy:

Der weibliche DH sieht so lecker aus, hohe Schuhe, knackiger Arsch und die Rüstungen werden auch zunehmend genialer. :ruby:

Erst wenn du Inferno durch hast, beginnt dein 2. Durchgang. :P

DER PATE schrieb:
zock hölle Meister 1, und das ist schon heftig.

Na dann isses ja kein Wunder, Meister 1 entspricht der MP6 Stufe der Pc Version, sprich die Gegner haben mal eben 280% Leben und 160% Schaden. :P
Auf Inferno wird Meister 1 richtig geil, da sinds dann 895% Leben und 220% Schaden.

Zerfikka schrieb:
Übrigens, schwer bringt keine XP, Gold und MF Bonis, die sind auf den ersten drei SGs identisch.

Toll das mir das mal einer sagt :klopf:
Kämpfe mich durch schwer weil ich mehr xp erhoffe, dann Spazier ich doch eher auf normal durch.
Man gestern hab ich mal geile Sachen gefunden, Stäbe mit 699 dmg, magische Kettenrüstungen und sonst feines Zeug.

Leider steigt man ab 50 wie es scheint nur noch schwer auf. Hab es grad mal auf 55 geschafft.
Aber damage hab ich nun über 10.000 :ruby:

Bin froh wenn ich Inferno durch hab, dann hab ich das Game aber auch 4x durch, das langt aber dicke.

Bock nochmal andere Klassen hochzuziehen ist bei 0, ist einfach immer das gleiche.
Magierin ist jetzt bei 170k dmg, da geht zwar noch mehr, trotzdem stirbt alles Instant-bis auf die Champs.

Das langt überhaupt nicht, habs nun 7x(10x mit Pc Version) durch und die Motivation ist ungebrochen, sehe mich schon wieder das ganze WE durchsuchten.

GTA verstaubt weiterhin. :D

Zurück
Oben