Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Diablo 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sind stationär gespeichert und jap, es gibt viele Cheater, Duper und all den anderen Dreck.
An dem System von Blizzard ist nun mal nicht alles schlecht, auch wenn viele das so einseitig sehen.

Reaver schrieb:
Sind stationär gespeichert und jap, es gibt viele Cheater, Duper und all den anderen Dreck.
An dem System von Blizzard ist nun mal nicht alles schlecht, auch wenn viele das so einseitig sehen.

Hab gehofft, dass es bei der Konsolenversion so ist wie bei D2, wo man Offline spielen kann, der Char aber nicht Online nutzbar ist. Dann warte ich noch mit dem Kauf, bis es richtig billig wird. Vielleicht pack ich noch mal die PC Version raus und schau ob sich da was geändert hat. ;)

Kann mir mal bitte erklären warum meine stats wie schaden oder schadenreduktion ewig sinken obwohl keine buffs aktiviert waren oder rüstung gewechselt wurde ?
Hatte schaden von 671 und jetzt nur noch 658 und ich versteh nicht warum

Hat Magigfind eigentlich einfluss auf die dropprate von Folianten ?
ich habe gesternr testhalber mal einen Run in den Bastionstiefen auf Hölle/MP5 gemacht um mal ein paar Folianten zu bekommen . Dabei kamen grade mal 6 Juweliersfolianten raus , also nicht wirklich lohnend . Akt1 könnte ich auch mal testen , aber wenn das einer weis könnte ich mir das ja evtl. sparen .

Wow... selten einen Entwickler mit solchen Eiern gesehen.
Großen Respekt an Blizzard. :dhoch:

Kann man fast meinen, sie haben das auch auf den Konsolen getestet und den Anklang gecheckt.

nach so vielen jahre wurde es auch mal zeit ..die ahben sich doch entweder schon doof und dämlich daran verdient oder aber die haben nichts mehr damit verdient weil die user nicht mehr für echtgeld kaufen...

Hantaywee schrieb:
Geh mal Reparieren, aber weiß nicht obs daran liegt.

lags nicht. ein log out - log in hat geholfen:roll: ich hab mitlerweile einige solcher bugs bei mir gefunden...

so habs jetzt durch .auf normal -normal habe ich bis zum schluss an die 6 legendarys gefunden...die königskrone am ende ..ich weiss aber nicht ob die jeder beim durchspielen erhält !?

also das spiel hat echt suchtpotiential ...macht wirklich spass vor allem weil die drop rate einfach mal was hergibt ..meine 6 legendarys bräuchte jeder pc spieler wohl 60 jahre für um die zu finden :ugly:

ABER in meinen augen ist es auch das schlechteste diablo. es kommt an teil 1 +2 nicht ran.
ich finde das story telling sehr schwach vor allem bei der schwachen technik und der schwachen deutschen syncro tun ihr übriges noch dazu .die dialoge finde teils scheisse vor allem am ende von diablo ...der labert mir zu viel ...hab schon teilweise gedacht der holt gleich nen kaffee zum kaffeekränzchen machen raus .

über die musik habe ich ja schon gesagt was ich davon halte...stimmungstöter
die rendervideos sind über alle zweifel erhaben

ich finde diablo 3 ein gutes spiel mit suchtpotiential aber lange nicht so grandios wie teil 1 +2

Weiß man schon etwas über die Story des Addons ? Mich würde interessieren ob der Barbar sein Versprechen wahr macht:

von wegen Himmel und Hölle in Bewegung setzen um Leahs Seele zu befreien

Wer soll eigentlich als Gegner herhalten nachdem alle Herrscher der Hölle im Dreck liegen und des Spielers Füße schnuppern ?

Zurück
Oben