Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Diablo 3 (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Farang schrieb:
Woher bekomme ich die benötigten materialiem um meinen schmied weiter auszubilden ? Ich finde da nix.. boah ich bin so süchtig wie damals bei diablo 1 und 2

Stufe 1 (Lehrling): 4.000 Gold
Stufe 2 (Geselle): 5.000 Gold
Stufe 3 (Adept): 10.000 Gold
Stufe 4 (Meister): 10.000 Gold
Stufe 5 (Großmeister): 20.000 Gold + 6 Seiten Schmiedelehrwerk
Stufe 6 (Berühmt): 20.000 Gold + 6 Seiten Schmiedelehrwerk
Stufe 7 (Fabelhaft): 30.000 Gold + 6 x Foliant der Schmiedekunst
Stufe 8 (Grandios): 30.000 Gold + 6 x Foliant der Schmiedekunst
Stufe 9 (Glorreich): 40.000 Gold + 6 x Foliant der Geheimnisse
Stufe 10 (Ehrfurchtgebietend): 8.000 Gold + 5 x Foliant der Geheimnisse

http://eu.battle.net/d3/de/item/page-of-jewelcrafting

So ist es bei der PC Version. Denke das es auf Konsole nicht anders aussieht.

DaMeep schrieb:
...ich habe 2 Rezepte für Marquise Edelsteine , kann aber keine Herstellen .
Und du hast schon für die Maquise Steine 50 Mio Gold angesammelt :?
Was für Edelsteine droppen den zu 90 Prozent auf Inferno auf Konsole?

Fischkugel schrieb:
DaMeep schrieb:
...ich habe 2 Rezepte für Marquise Edelsteine , kann aber keine Herstellen .
Und du hast schon für die Maquise Steine 50 Mio Gold angesammelt :?
Was für Edelsteine droppen den zu 90 Prozent auf Inferno auf Konsole?

Also auf Konsole kostet das 50k und nicht 50mio :skep:

Und es fallen bei mir fast ausschliesslich normale und Makellose Quadratische Edeslsteine und für die brauche ich normale Folianten .

Was nur 50k für einen Marquise Stein :? also den besten Stein den man herstellen kann??? Also der hier http://eu.battle.net/d3/de/item/page-of-jewelcrafting soll nur 50K kosten. Casual freundlicher geht es ja kaum noch ^^

Also aufm PC droppen auf Inferno auch nur Makellose quadratische Smaragde. Um die weiter zu verarbeiten braucht man halt nur Folianten der Geheimnisse. Ab Sternenförmige braucht man Pläne wenn ich mich noch recht erinnere ^^

Ja , ich habe grade extra nochmal nachgesehn , 50k .
Das dumme ist nur das man die Quadratischen und Makellosen Quadratischen auf der Konsole nicht mit Folianten der Geheimnisse kombinieren kann , sondern mit Folianten der Juwelierkunst . Diese fallen auf Inferno aber nicht mehr , sondern ausschliesslich Folianten der Geheimnisse .
Man müsste also auf Hölle Folianten Farmen um die Inferno Edelsteine Kombinieren zu können .

edit
Gold spielt sowieso gar keine rolle . Man hat immer genug für alles , obwohl ich nie was verkaufe , sondern alles immer beim Schmied zerlege .

hab jetzt am PC nochmal angefangen und bin bereits lv 48 mit meinem Hexer:ulgy:

Items droppen quasi nicht, aber auf Monsterstufe 10 levelt man unheimlich gut und es gibt Gold zu hauf. Die tollen Sachen kauf ich mir dann einfach im Auktionshaus:grins:

Hab gestern den ersten Durchgang auf Normal abgeschlossen.

Zeit für ein kleines Fazit. Vom Suchtfaktor ist das Spiel absolut grandios. Vor allem weil das Suchtpotential nicht abflacht, sondern seinen Level immer weiter hält. Auch ist jeder Levelanstieg etwas besonderes. Obwohl ich es schade finde, dass ich nicht wie in einem normalen Spiel die Fähigkeiten je Stufe auswählen kann. So kann ich aber viel besser innerhalb meines Charakters mit Fähigkeiten jonglieren. So stelle ich immer wieder fest, dass in unterschiedlichen Situation andere Fähigkeiten sinnvoll sind, wie ein starres Standardbuild. Zumal die Änderung eines Mantras oder der passiven Fähigkeiten schon massive Auswirkungen auf das Gameplay des Charakters hat.

Die Zwischensequenzen sind richtig fett und ich liebe diese Geschichte zwischen Himmel und Hölle. Das ändert aber nichts daran, dass die Story an sich ziemlich schwach und nichts besonderes ist. Für mich fühlen sich auch die Akte 3 und 4 irgendwie nicht vollwertig an. Während Akt 1 und 2 noch ziemlich Atmosphäre aufbauen, gefällt mir das Szenario von Akt 3 nicht hundertprozentig. Letztlich ist das zwar egal, da ich in dem Akt richtig geil vor mich hinmetzeln kann, aber dennoch fällt der imho gegenüber den ersten beiden etwas ab. Bei Akt 4 ist es noch krasser, aber dem finalen Akt kann man das nicht verübeln, denn da passt es storymäßig auch ganz gut. Finde es auch schön wie die Story während der Levels über Tagebücher und Co transportiert wird. Das baut Stimmung auf und vertieft die Story. Etwas nepp fand ich dagegen wieder die ständige Gegnereinblendung während der Level. Das ist einmal ganz geil, aber wenn quasi jeder Aktgegner sich überall hin projeziert und mir erzählt wie ich scheitern werde, ist es dann wieder lächerlich.

Das Gameplay ist über alles erhaben. Für mich bisher das beste Konsolengameplay im Bereich Hack n Slay. Das macht einfach nur fun und ist absolut flüssig. Mobs metzeln gibt mir so ein derbe erhabenes Gefühl wie bei kaum einem Spiel. Für mich stellt sich dabei dann aber auch so ein Fifa Casual Feeling ein. Fifa ist so ein Spiel, dass ich quasi übers ganze Jahr immer wieder für ein paar Runden zocke. Und ähnlich erscheint es mir persönlich gerade bei Diablo3. Es ist nicht so tiefgehend dass es mich so packt, dass ich alles dafür stehen und liegen lasse, sondern hat eher das Gefühl "Ach, gehst du mal für ein zwei Stunden etwas metzeln". Gerade jetzt wo ich das Spiel durch gezockt habe.

Persönlich muss ich sagen, dass mit da Sacred 2 tatsächlich besser gefallen hat, da S2 dann doch irgendwie mehr Rollenspiel und Abenteuer war und mich einfach auf noch mehr Ebenen packte. Ein wenig bereue ich es aber, dass ich mir Diablo jetzt für die Old Gen gekauft habe, denn wie oben geschrieben, kann ich mir sehr gut vorstellen, dass ich es immer wieder rein schiebe, weil es einfach ein herrliches Relaxgame für nach der Arbeit ist. Weiß jetzt aktuell auch noch nicht ob ich einfach die nächsten Schwierigkeitsgrade mit meinem Charakter angehe, oder mich mal auf Hardcore probiere. Der Modus reizt mich doch ungemein. Ich bin Blizzard unendlich dankbar dafür, dass sie es jetzt tatsächlich für Konsole gebracht haben und hoffe darauf, dass das Addon auch noch kommen wird. :headbang::headbang::headbang:

also ich finde diablo 3 gut , nur was mich stört ist eigentlich folgendes
1) kein handbuch es wird nix erklärt wie die spielmechanik sich auswirkt.
nehmen wir die paragon lvl... sind die nur zum weiter lvln auf oder wirken sich auch
auf den item drop aus ?
genau so verhält es sich mit den monster schwierigkeitsgrade ..sind die nur schwerer oder auf schwereren schwierigkeitsgrad auch die droprate erhöht??

2) die musik, sie ist teils alles andere als diablo würdig..ich kann mich noch an die mucke von teil 1 und 2 erinnern wenn man durch dungeons metzelte ..da war eine musik die war so grandios das stück ist mir bis jetzt in teil 3 noch nicht zu ohren gekommen.

[vid]https://www.youtube.com/watch?v=0Zd0zDnTCoM[/vid]

hier vor allen ab stelle 1.43m

ansonsten grandiosen spiel..welches ich danach online weiter spielen werde.

aber noch eine sache kann es sien das der schwierigkeitsgrad normal und normal viel zu einfach wird mitten im spiel? ich puller da ohne große probleme durch die mobs ..hab den monster SG jetzt mal auf schwer gestellt....

@Fani
Auf dem SG einfach, normal und schwer ist XP und Loot gleich, erst ab M1 kriegt man mehr.

@Farang
Den Track finde ich aber nicht besonders gut, da finde ich die Musik in Teil 3 um ein weites besser. :P Ich kann die Kritik eh nicht nachvollziehen, D3 bietet durchgehend grandiose Musik.

Gestern Hölle mit dem Barbaren beendet und der Endgegner hat mir die nötige XP für Level 60 gegeben, perfektes Timing. :D Nebenbei hab ich eine Magierin auf Level 32 geprügelt, auch wenn ich vom Barb anfangs begeistert war, gefällt mir der Mage noch besser. Man kommt mit ihm schneller voran, versprengte Mobs halten einen nicht lange auf durch die ganzen Fernangriffe und das ständige Einfrieren ist sehr hilfreich bei stärkeren Gegnern. Einziger Nachteil ist, daß er schneller umfällt also ist aufpassen angesagt wenn Elite/Champs erscheinen. Der Barbar hingegen braucht sich meist nicht von der Stelle zu rühren, da haut man fröhlich auf die Gegner bis sie umkippen, dank Lebensumwandlung muß man nur mehr Schaden machen als sie. :ulgy:

Danach direkt ins Bett und gefühlt erstmal die Nase voll von D3 aber nun, beim morgendlichen Kaffee krieg ich schon wieder Lust und mache mir Pläne für heute abend. :lol:
Mit dem Barbar werde ich noch ein paar Folianten der Geheimnisse farmen um meinen Juwelier endlich auf Level 10 zu bringen, danach mache ich erst einmal mit dem Mage weiter. Muß den schnell auf ca 55 bringen, der Barb hat gestern nen genialen Leg Zauberstab für ihn gefunden. :ulgy:

so gestern Diablo besiegt und somit 1 x durch.
Gleich den 2 run gestartet, dann beginnt das ganze ohne mein eingreifen auf Alptraum.
Kann ich hier selber nichts ändern? Finde das aktuell auf Alptraum lächerlich einfach???

Gab es nicht noch nen Hardcore mode, der ist eventuell schwerer?

Die mucke in teil 1 +2 ware deutlich besser..hörte sich böser an ;) ich weiss noch wo ich den obrigen soundtrack das erste mal in d2 gehört hatte..gänsehaut :D
Bei D3 bleibt mir von der mucke nichts hängen

Wenn ich es durch habe spiele ich es online weiter zum farmen.wer ps3 version hat kann mir ja bescheid geben

DER PATE schrieb:
so gestern Diablo besiegt und somit 1 x durch.
Gleich den 2 run gestartet, dann beginnt das ganze ohne mein eingreifen auf Alptraum.
Kann ich hier selber nichts ändern? Finde das aktuell auf Alptraum lächerlich einfach???

Gab es nicht noch nen Hardcore mode, der ist eventuell schwerer?

Dann stell doch den Schwierigkeitsgrad auf MP1 oder höher. Wo ist das Problem?

Mußt glaub ich nicht auf Spiel fortführen sondern Quest auswählen, da kannst du dann deine aktuelle auswählen und gleich auf M1 stellen. Aber beschwer dich nicht wenn dich die Gegner plötzlich aus den Latschen hauen. :P

Zurück
Oben