Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Diablo 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

hmm gerade zum 4ten mal hat sich das Game Auf-gehangen im Co-op, komisch dabei ist das anscheinend nur die PSN Version betroffen ist ist :wand:

Die Leute die eine Disc Version hatten Waren nicht betroffen.

lvl43 jetzt , immernoch Akt2 auf Alptraum .
3,5k DPS , 1k Rüstung und 16k life , läuft soweit auch gut bis jetzt ohne das es zu einfach wäre ( warte aber immer noch auf das erste ableben von meinem Demonhunter ) .

Vorhin ist mir auch ein mal die PS3 abgestürzt ( im ladescreen ) , erstmal total geärgert . Aber dadurch konnte/musste ich eine kiste noch mal looten . Beim ersten mal war nur Gold drin , beim 2. mal aber ein schönes Legendäres Amulett :D
Ich laufe aber großteils mit Seltenen Gegenständen rum , da finde ich einfach deutlich öfter Sachen die mir von den Stats her wirklich taugen .

Aber wie dem auch sei , das ding ist einfach nur sau geil und macht mir deutlich mehr Spass als auf dem PC .

Alptraum/Normal

Ich sehe wenig sinn darin jetzt schon den SG auf MP1 zu stellen ( schwer bringt ja nichts ) , ganz einfach da items im low level eine extrem kurze Halbwertszeit haben .
Auf lvl 60 sieht das dann agnz anders aus , oder halt wenns grade viel zu einfach ist . Im moment passt der SG aber gut , so das es sich schön flüssig spielt , bestimmte Gegnerkombinationen aber durchaus schon mal Haarig werden können .
Nur in Akt1 hätte ich durchaus auch höher stellen können , der war auch deutlich einfacher als jetzt Akt2 .

Faultier schrieb:
Ich feier meinen wirbelwind. - barb übelst :fauli:

Yes, der Barbar is mit dem Gamepad einfach nur genial, gerade so Angriffe wie Wirbelwind lassen sich damit perfekt steuern.

Seine Kette find ich auch zu geil, immer praktisch wenn man ein Erdbeben gestartet hat und einer die Flucht ergreift. Erwische mich immer wieder wie ich dabei "get over here" rufe. :ugly: :lol:

Akt 3 beendet, Level 29 und 10 Legs gefunden von denen ich aktuell 5 benutze. So viel besser als die beschränkte PC-AH-Cashcowversion. :D

Dow Jones schrieb:
Jo, ich teste das eigentlich nur wegen XP und der Herausforderung. Auf normal normal war's eben zu einfach.

War bei mir auch so . Normal/Normal wurde schnell extrem einfach . Jetzt auf Alptraum passt das in Akt 2 aber grade gut .
Man kann das aber Pauschal kaum sagen , da das auch auf den Char und die Items ankommt . Wenn man glück hat und viele gute Items findet kann sicher auch Alptraum/Normal schnell zu einfach werden . Ich finde Legendäre Items aber irgendwie deutlich seltener als viele andere hier .

So, Feierabend für heute, ganze WE nur Diablo gesuchtet, geile Sache war das. Akt 4 beendet und noch mal eben den Skelettkönig auf Alptraum gelegt.

Den 1. Durchgang hab ich folgendermaßen abgeschlossen:

Zerfikka Lvl 31
1007 Angriff, 1890 Verteidigung, 4750 Leben
Str 840, Dex 107, Int 141, Vit 459
11 Legs gefunden :waah:

Da bin ich mal gespannt was der auf 45 haben wird im Vergleich zu meinem 45er DH aufm Pc. :grins:

Muß morgen noch mal meinen Pc Barb ansehen, der dürfte nur wenige Level entfernt sein, so ein direkter Char Vergleich ist sicherlich sehr befridiegend. :D

Heute 10 Leggies gedroppt. 3 Setteile und mindestens 11 Baupläne. Bin P3 und hab mittlerweile 100k dmg zu 96k life. :gerri:

Spiel jetzt auf Inferno M1 weils sonst zu lame wird. :D

Zerfikka schrieb:
So, Feierabend für heute, ganze WE nur Diablo gesuchtet, geile Sache war das. Akt 4 beendet und noch mal eben den Skelettkönig auf Alptraum gelegt.

Den 1. Durchgang hab ich folgendermaßen abgeschlossen:

Zerfikka Lvl 31
1007 Angriff, 1890 Verteidigung, 4750 Leben
Str 840, Dex 107, Int 141, Vit 459
11 Legs gefunden :waah:

Da bin ich mal gespannt was der auf 45 haben wird im Vergleich zu meinem 45er DH aufm Pc. :grins:

Muß morgen noch mal meinen Pc Barb ansehen, der dürfte nur wenige Level entfernt sein, so ein direkter Char Vergleich ist sicherlich sehr befridiegend. :D

du hast es mit Lvl 31 abgeschlossen :?
Ich bin gestern mit Lvl. 30 in den Akt 3 gekommen :?
wie kann es hier zu solchen Unterschieden kommen? Gut ich laufe auch zugegeben alles ab, machmal auch 2 mal :ugly:

Blackacidevil138 schrieb:
Heute 10 Leggies gedroppt. 3 Setteile und mindestens 11 Baupläne. Bin P3 und hab mittlerweile 100k dmg zu 96k life. :gerri:

Spiel jetzt auf Inferno M1 weils sonst zu lame wird. :D

Nice, werd heute ma versuchen 60 zu machen. Bin 55 1/2 und Mitte Akt 2. Sollte Hoffentlicj klappen. Dann können wir die Tage ma Dual DH brazzen :grins:

Welche Skills benutzt Du? Ich hab zurzeit Hungering mit der letzten Rune, Rapid Fire mit Fire Support, Slow Falle mit Dmg, Fledermaus, Prep mit no CD Chance und Vault mit Flick flack.

Geht ganz gut jedoch haut Hungering immoment nicht so doll rein und sowas wie elemental arrow ist auch bissel schwach noch. Hab das Gefühl die gehen auf'n Pc besser. Ma sehen wie das mit 60er gear wird.

MP1 hab ich zwischendurch auch gespielt aber das hält find ich bis 60 nur auf :D

Hab noch ne Sorc gemacht mit der ich mit meiner Freundin, sie spielt Barb, Coop spiele. Außer das sie nen Ninja Looter ist :klopf::motz: :D macht es richtig viel Spaß. Das man das zu zweit an einem TV spielen kann ist einfach nur nen Big Win:puschel:

Ich nutz zu 99% nur Rapid Fire.
Meine gesamte Skillung ist darauf zugeschnitten. :ugly:
RF mit Raketen, Rune + 50% Raketenschaden, Geschützturm mit Raketn, Fledermaus (wegen HassReg), Vorbereitung (mit Rune Diszi -> Hass), Stachelfallen (Rune Critchance wenn man in der Falle steht)... Ähm.... Das müsste es sein. :D

RF mit Raketen, Rune + 50% Raketenschaden, Geschützturm mit Raketn, Fledermaus (wegen HassReg), Vorbereitung (mit Rune Diszi -> Hass), Stachelfallen (Rune Critchance wenn man in der Falle steht)... Ähm.... Das müsste es sein. :D

am PC oder?
an der Konsole kann man ja selber kaum hand anlegen, es wird ja immer nur bestimmtes freigeschalten.
Das vermisse ich etwas, so die Punkte selber nach lust und laune verteilen wie es einst in Diablo 2 der Fall war :heul:

DER PATE schrieb:

am PC oder?
an der Konsole kann man ja selber kaum hand anlegen, es wird ja immer nur bestimmtes freigeschalten.
Das vermisse ich etwas, so die Punkte selber nach lust und laune verteilen wie es einst in Diablo 2 der Fall war :heul:

du musst das in den optionen aktivieren.

So, bin jetzt mit meinem neuen Char bei Normal M1 beim Skeleton King angelangt und nun ist Schluss. Da geht es Solo für mich auf dem SG nicht weiter. Ich mach den hier auf normal und stelle dann wieder hoch.

Zurück
Oben