Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Diablo 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Akt1 auf Alptraum jetzt auch durch . Dabei sind 5 Legs gedroppt , also soviele wie vorher im gesammten durchgang auf normal :D
Nur sind die zum Teile gar nicht mal so toll . Ich habe einen Legendären Köcher gefunden und ein 1lvl höherer ( seltener ) beim Händler war schon besser als der .
Mein Schaden ist aber in nur einem Akt von 1,1k auf 2,5k gestiegen . Das ist schon ne ganz schöne Hausnummer .

Und zum SG , das ist ja total bescheuert das auf Leicht , Schwer , und Normal die XP und MF gleich sind . Ich frage mich wer sich den Quark ausgedacht hat .

Mal ne kleine Nachfrage für mich:

Ich will jetzt den nächsten Durchgang auf Nightmare machen. Bekomme ich alleine dadurch schon bessere EXP und Co als im normalen SG? Oder sollte ich gleich Nightmare + M1 spielen?

:D ausm blizzard Forum

I know there is some confusion on the forums about how Easy, Normal, and Hard modes affect adventure stats, so I'm going to try and help clear that up. Those modes (Easy, Normal, and Hard) do not alter Magic Find, Gold Find, or XP Bonus in any way, and are just there so players can adjust the difficulty to their liking.

Once you're ready to handle something more challenging than Hard difficulty, however, those bonuses quickly ramp up. Here's what you can expect from Master I - Master V difficulties.

Master I: +60% Magic Find, +60% Gold Find, +120% XP Bonus
Master II: +70% Magic Find, +70% Gold Find, +140% XP Bonus
Master III: +80% Magic Find, +80% Gold Find, +160% XP Bonus
Master IV: +90% Magic Find, +90% Gold Find, +180% XP Bonus
Master V: +100% Magic Find, +100% Gold Find, +200% XP Bonus
1 day ago

Na, ich merke schon, man sollte hier einfach beliebig ausprobieren! Einfach Nightmare auf M1 mal testen, und wenn man damit gut vorankommt, dann weiter zocken. Und wenn das gar nicht geht, dann wieder runter oder bei zu einfach, wieder höher. Ich finde da so irgendwie völlig kompliziert.

Dow Jones schrieb:
Mal ne kleine Nachfrage für mich:

Ich will jetzt den nächsten Durchgang auf Nightmare machen. Bekomme ich alleine dadurch schon bessere EXP und Co als im normalen SG? Oder sollte ich gleich Nightmare + M1 spielen?

Du bekommst die xp die dir zu steht^^
Willst du mehr gehts bei m1 los.

Nightmare Akt1 ist kaum schwerer wie Normal, Akt2 machte früher am PC aber nen kleinen sprung.

Heute wieder nen geiler run. Ca. 6 legs und 2 davon sogar auf einmal, davon extrem genialer scheiß wie krümelchens amulett. Stufe 60 fällt noch vor gta 5.

Geiles spiel :waah:

Ich wollte eigentlich noch mal einen Barb spielen. Aber irgendwie, macht mir Mage so viel fun, dass ich noch mal mit Mage angefangen habe (normal +m1). Den anderen Char zocke ich halt mit meiner Frau weiter. Und dann können ja die anderen so langsam mal dazu kommen.

Ich feier meinen wirbelwind. - barb übelst :fauli:

Hantaywee schrieb:
:D ausm blizzard Forum

I know there is some confusion on the forums about how Easy, Normal, and Hard modes affect adventure stats, so I'm going to try and help clear that up. Those modes (Easy, Normal, and Hard) do not alter Magic Find, Gold Find, or XP Bonus in any way, and are just there so players can adjust the difficulty to their liking.

Once you're ready to handle something more challenging than Hard difficulty, however, those bonuses quickly ramp up. Here's what you can expect from Master I - Master V difficulties.

Master I: +60% Magic Find, +60% Gold Find, +120% XP Bonus
Master II: +70% Magic Find, +70% Gold Find, +140% XP Bonus
Master III: +80% Magic Find, +80% Gold Find, +160% XP Bonus
Master IV: +90% Magic Find, +90% Gold Find, +180% XP Bonus
Master V: +100% Magic Find, +100% Gold Find, +200% XP Bonus
1 day ago

Siehste gpl. Next time lassen wir uns m1 schmecken :deal: :bier:

Hantaywee schrieb:
Hab mit meinem Monk eben Akt 1 Alptraum M1 von nem blauen 3er pack so einstecken müssen :ugly:

Hab versucht deinem Spiel zu joinen (ich dachte, du spielst normal, weil du erst lvl 3 warst oder so). :p

Und ja, ich habe auch noch mal einen Char angefangen, wieder Mage, weil ich es einfach nur geil fand. Und M1 rockt auf normal schon alles weg. Ich habe mir gerade 3 Minuten einen abgemüht, um so eine Zombie-Kotzende Queen umzulegen, zwar mit Erfolg, aber das ist hier gleich ganz anderes Gameplay. Freu mich schon auf den Skeleton König!

Den Char ziehe ich mal schön auf 60 hoch!!!! Und dann vielleicht noch den Barb, mal gucken!

Blackacidevil138 schrieb:
Spiel erstma einen bis Inferno. Ab da geht das Spiel erst los. :D

Mache ich ja jetzt. :lol:

@Hantaywee
Das ist ja merkwürdig, ich wollte einfach dein Spiel joinen und es stand nur da, warte auf Host. Da passiert einfach nichts?

Wo finde ich eigentlich die Items, um die Schmied auf lvl 5 zu bringen?

Dow Jones schrieb:
Blackacidevil138 schrieb:
Spiel erstma einen bis Inferno. Ab da geht das Spiel erst los. :D

Mache ich ja jetzt. :lol:

@Hantaywee
Das ist ja merkwürdig, ich wollte einfach dein Spiel joinen und es stand nur da, warte auf Host. Da passiert einfach nichts?

Wo finde ich eigentlich die Items, um die Schmied auf lvl 5 zu bringen?

Die werden ab Alptraum häufig gedroppt. Seite eines schmiedehandbuchs oder so ähnlich heißt das.

Zurück
Oben