Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
lvl28 und mitten in AKt 3 . Bei mir sind bis jetzt aber grade mal 4 Legs gedroppt
Aber trotzdem werde ich den SG wohl hoch stellen müßen , langsam wirds doch deutlich zu einfach .
Mhm, hab eigentlich Bock drauf auf der Konsole einen Hardcore Chara anzufangen, aber nicht für den Preis... zocke die PC Version weiterhin und wegen den paar Features will ich es auch nicht für 45€ neu kaufen
Jop, auf normal normal ist das Spiel wirklich zu Einfach. Hab für dem Endboss von Akt 3 nur ca 30 Sekunden gebraucht. Ich spiele das jetzt noch just for Fun zu Ende und im nächsten SG stelle ich es gleich hoch.
Ich hatte schon so langsam meine Zweifel aber nun auf Level 15 ist mein erstes Legendary gedropt und ich kann es sogar gebrauchen. Endlich mal ein Leg welches auch die Werte meiner Klasse erhöht. Obwohl das Schwert nur Level 10 ist, hat es brauchbare Werte.
Akt 1 ist beendet, die Zwischensequenz auf dem großen Schirm zu geniessen war sehr nice, mal wieder ordentlich abgespritzt.
Das macht so unglaublich Spaß mit dem Barbaren und der direkten Gamepad Steuerung, das kann man gar nicht in Worte fassen. Die hätten das von vorneherein nur auf Konsolen raus bringen sollen.
Dow Jones schrieb:
Alter, die Rüssi is so gut, dass die Mobs nahezu keinen Schaden mehr machen.
6 Legs in der letzten Stunde!!!
Doch, kann es. Ich hab den Unterschied drauf. Von den unzähligen Legs, die ich bisher gesammt habe, waren erst 2 scheiße, da nicht für meine Klasse. Kommt aber in die Kiste. Wie gesagt, man sollte einfach mal den SG hochdrehen. Ich habe jetzt beim Schmied auch mein erstes grünes item geschmiedet. Ist das ein Setitem?
Damit gebe ich mich erst ab wenn ich auf einem höheren Level bin, was bringt mir z.b. bessere Beute, wenn ich in kürzester Zeit Levelaufstiege mache und die Items somit nicht lange in Gebrauch sind.
Warte mal noch etwas ab . Bei mir wurde es ~mitte Akt2 so einfach das ich jetzt überlege doch lieber den SG zu hoch zu drehen ( und ich habe auch nur 2 Legendarys angelegt ) . Denn wenn es zu einfach wird leidet doch wieder der Spielspass . Der erste Zwichenboss ( name entfallen , der in der Speisekammer ) in Akt3 lag ohne das er mir auch nur 1HP abziehen konnte und das sollte doch irgendwie auch nicht sein .