Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Diablo 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@Dow,
kaufs dir für 360 und nimm deinem Steifvater die 360 mit, dann zock ich die ganze Nacht mit dir, pussy :P

@DaMeep,

wie watt steelbook?

@hyper,
ja man kann im Spiel loot finden :grins:

Kein Plan, was du meinst :lol:

@GPL,
vor allem macht der Barbar als Wirbelwind nochmal übelst Fetz und ich bekomme ständige Massaker-Meldungen, wenn ich durch die Gegnerhorden husche :waah:

So, allet bezahlt, auf auf :woohoo:

Ich weiß, warum ich keine Kinder möchte :gerri:

Auch wenn sie ja schon das Tollste auf Erden sein sollen.
Kann man wohl nur erst dann verstehen, wenn man selber
Vater ist.

Kumpel von mir hat 2 Kids, arbeitet vollzeit, auch eig.
gut bezahlt und hat am Ende des Geldes immernoch
viel Monat & Freizeit ist eh essig.

@GPL,

na kommste online fürns Stündchen oder auch 10 :grins:

hyperman schrieb:
sind die uniques schon angepasst ? also dass man zb auch nen skorn auf normal finden kann für low lvl ?

Zwar keine Low Level Items aber vielleicht ein Vorgeschmack auf Loot 2.0 für die PC Version. (siehe Link)
http://s1283.photobucket.com/user/roomail9/slideshow/

@Sawbones.

Ein recht einfacher, ja. So sehr die Hater nach 300 Stunden Hass sich immer noch über das Spiel auslassen: es ist geil. Blizzard ist vor allem auch auf dem richtigen Weg, das Ganze wieder in die richtige Bahn zu lenken.

Hantaywee schrieb:
Will auch.....ist das langweilig, hab nix mit mir anzufangen nur weil ich D3 nicht habe :heul:

Bei dir ist es bestimmt schon versand, ansonsten könntest du ja einfach in einen Laden rennen und deine Sucht voll ausleben. Und für 49€ Releasepreis kann man nichts falsch machen.

Hantaywee schrieb:
Ich hatte 2 10€ Gutscheine hab so nur 35 zahlen müssen, trotzdem war ich schon im psn eben und hatte es im Warenkorb :vogel:
Hab aber im letzten Moment den Browser geschlossen :D

Du bist so Hardcore. Ich kann ja die nächsten Tage auch nicht durchzocken und muss mich sehr bremsen.

Zurück
Oben