Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Diablo 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wollt heut nochma reinschnuppern. Irgend ein Chinafarmer hat meinen Account gehackt.

Hatte Blizz angeschrieben wegen PW Reset etc. Jetzt hab ich 2 mio Gold und besseres Gear als vorher. :ugly:

Simoon schrieb:
seit dem patch hab ich ca 10k dps mehr damage nur durch drops gemacht
das befriedigt shcon sehr

eig rundum is das game endlich ein stück perfekter geworden^^

mein Mitspieler hat seit dem Patch 2 Legendaries und 1 (gutes) Set-Item
ich bin auch mit 60/10 noch ohne Legendary :lol:
er hat übrigens auch alle Zutaten für das geheime Level gefunden und die erste für diese Infernale Maschine

ich habe in der (fast) gleichen Zeit ... naja ... nichts :) (doch, 50% der Items für das geheime Level habe ich auch. vllt sogar mehr!)
und ratet mal, wer von uns seit lvl 60 (fast) ständig mit mehr MF rumläuft
:lol:

Spass macht das Game trotzdem seit dem Patch noch mehr. ich fühle mich wieder frei in der Skill auswahl und muss nicht mehr diesen Rüstungszauber aktiv haben!

So hier sind meine ersten beiden Höllenfeuringe aus den Organen der Infernalen Maschine ^^
c8hrgj9uoj1ymw5oo.jpg
c8hritgh4p1jv3ah4.jpg

Für mein Hauptcharakter kaum von nutzen außer ich will mein Paragon Level bissel boosten.
Wenn man aber einen anderen Char komplett neu anfängt ist das ganz nützlich. Schneller leveln und die Gegner sind auf Schwiriegkeitsgrad Normal mit MS10 kein problem zumindest in Akt1 ^^

Schlüssel gehen eigentlich schnell und droppen sogar auf MS0. Die erfarmt man sich ja nebenbei.

Wenn man aber genug Opfergaben macht dann droppen sogar die ganzen Organe jedesmal :p (siehe spoiler)

Screenshot014.jpg

Fischkugel wie gut ist dien Char??
Habe 3 x 3 Schlüssel und wollte jetzt auch mal anfangen die QUest zu machen, könntest ja mit kommen und dir den Loot holen :D
Mein Char macht gerade ca 11.000 DMG Archon Build Mage Spiele gerade auf Stfe 5, geht sehr flüssig

Delastevo schrieb:
Habe 3 x 3 Schlüssel und wollte jetzt auch mal anfangen die QUest zu machen, könntest ja mit kommen und dir den Loot holen :D
Mein Char macht gerade ca 11.000 DMG Archon Build Mage Spiele gerade auf Stfe 5, geht sehr flüssig

Hast du dich verschrieben? Du warst doch mal krasser als mein Barb :D

Reaver schrieb:
Delastevo schrieb:

Hast du dich verschrieben? Du warst doch mal krasser als mein Barb :D

Ich hoffe er meint 110.000 Damage ansonsten ist er Gott wenn er mit nur 11k Schaden Stufe 5 alles weghaut :p

Mein Monk macht etwa 70.000 Schaden und spiele auf Stufe 4, wenn ich alleine farme.
Wenn wir mal zur selben Zeit online sind dann könnte man es mal versuchen :)

@Blacki
Quatsch mich einfach mal an wenn du mich online siehst. Ich schau mal was in meiner Kiste alles so rumgammelt.

Zurück
Oben