Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Diablo 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

KaffiQ schrieb:
Wie meinst du?
Was in einem Spiel weg ist, bleibt weg.
Ansonsten musst du das Spiel neu aufmachen.

Ich hab ja neu aufgemacht.

ich habe heute bereits einmal Izual gekillt.

Nun brauche ich aber noch nen anderen Plan von ihm und er kommt einfach nicht.

Und mir ist so als dass ich mal mitbekommen hätte dass es einen Timer gibt der verhindert dass man den Boss eins ums andere ohne Pause killt.

Der_Geächtete schrieb:
KaffiQ schrieb:
Wie meinst du?
Was in einem Spiel weg ist, bleibt weg.
Ansonsten musst du das Spiel neu aufmachen.

Ich hab ja neu aufgemacht.

ich habe heute bereits einmal Izual gekillt.

Nun brauche ich aber noch nen anderen Plan von ihm und er kommt einfach nicht.

Und mir ist so als dass ich mal mitbekommen hätte dass es einen Timer gibt der verhindert dass man den Boss eins ums andere ohne Pause killt.

du darfst nicht einfach spiel fortführen sondern musst den quest auf einen vor izual einstellen.

Probierts mal aus.

Die Bosse kommen nicht sofort wieder wenn man neu startet.

Ich hab jetzt dazwischen nen anderen Akt gespielt und bin wieder zurück.

Da kommt nix

Mal schauen wie lange ich noch spielen kann... mein Desktop-Rechner ist heute beim spielen 4mal einfach ausgegangen, ohne dass die Temperatur von CPU/GPU über 70° hinaus ging.
Ich muss das beobachten, sonst spiele ich nichtmehr lange :I

Ahhh

Du hast das selbe Problem wie ich.

Macht Spaß was.

Im übrigen habe ich am Samstag alles für Launebach zusammen gesammelt.

Leider ist das Vergnügen dann doch etwas kurz ;___; Hätte ruhig was länger sein dürfen.

Ja, es scheint etwas ähnliches wie bei dir zu sein. Bei mir ist allerdings die Frage dann noch offen, wann ich ein neues System kaufe. Schließlich kostet das schon ne Menge Holz wenn man etwas ordentliches will (denn wenn ich etwas neues kaufe, dann muss es anständig sein und keine Notlösung^^). Ein Neukauf ist bei mir sogar moralisch vertretbar, immerhin ist die Kiste 6 Jahre alt.

Gestern habe ich auch noch ein wenig weitergespielt, allerdings habe ich mir ein paar Sachen aus dem AH gekauft. Meine Stats sind fast die gleichen geblieben, nur dass ich mein Magicfindbonus von 2% auf 27% aufgewertet habe. Endlich finde ich mal wieder ein paar Dinge, auch wenn nichts davon zu gebrauchen ist :ugly:

In den letzten 15 Spielstunden mit meiner Zauberin (Lvl 55) habe ich nur ein einziges "brauchbares" Item gefunden, und zwar ziemlich am Schluss ein Amulett das mich ein ganz klein wenig vorwärtsbringt: +70 Leben, +13 Schaden und +0,1% Schutz :ugly: :heul:

Nimble schrieb:
Ich verkaufe zwar ab und zu was im AH, selber möchte ich dort aber nicht shoppen. Mein Barbar ist nun auf Hölle, Stufe 52 und macht 1.900 DPS. Allerdings komme ich gerade beim Skelettkönig an meine Grenzen. Sobald mein Char Stufe 60 erreicht hat, wechsel ich zu einer anderen Klasse. Vielleicht Magier.

1900?! Da brauchst du ja ewigkeiten für die Mobs ^^

MouseMan schrieb:
Ich bin momentan in Akt 1 auf Hölle mit meiner Lvl 53 Zauberin. Ich habe seit Ak 3 auf Alptraum nichts mehr neues gefunden und war eben auch eine neue Waffe kaufen im AH. Die hat meinen Schaden von 2300 auf 3000 erhöht und hat mit 1499 Gold gekostet.

Ganz ehrlich, richtig motiviert zum weiterspielen bin ich nicht. Wenn man in 15 Stunden nicht ein einziges Item findet, das einen auch nur ansatzweise voran bringt, dann macht das überhaupt keinen Spaß :drunter:

Dito...total deprimierend :(

MouseMan schrieb:
Ja, es scheint etwas ähnliches wie bei dir zu sein. Bei mir ist allerdings die Frage dann noch offen, wann ich ein neues System kaufe. Schließlich kostet das schon ne Menge Holz wenn man etwas ordentliches will (denn wenn ich etwas neues kaufe, dann muss es anständig sein und keine Notlösung^^). Ein Neukauf ist bei mir sogar moralisch vertretbar, immerhin ist die Kiste 6 Jahre alt.

Gestern habe ich auch noch ein wenig weitergespielt, allerdings habe ich mir ein paar Sachen aus dem AH gekauft. Meine Stats sind fast die gleichen geblieben, nur dass ich mein Magicfindbonus von 2% auf 27% aufgewertet habe. Endlich finde ich mal wieder ein paar Dinge, auch wenn nichts davon zu gebrauchen ist :ugly:

In den letzten 15 Spielstunden mit meiner Zauberin (Lvl 55) habe ich nur ein einziges "brauchbares" Item gefunden, und zwar ziemlich am Schluss ein Amulett das mich ein ganz klein wenig vorwärtsbringt: +70 Leben, +13 Schaden und +0,1% Schutz :ugly: :heul:

War bei mir auch so, hab mich dann komplett neu ausgestatett...wieder ins spiel und gleich was brauchbares gedropped.... =>:drunter:

Irgendwie total blöd, naja was soll. Lege im Moment eine Pause ein. 4 level brauch ich noch auf 60..

Eigentlich kann man seine Zeit mit WoW besser verbringen als mit Diablo. Hatte den Reiz nach dem ersten Durchspielen auf normal verloren. Es ist ja nicht mehr, als eine ständige Item-Jagd. Was bringt's? Ruhm und Ehre? Eher Ärger, man weiß ja, wie schlecht die Drops sind. Dann lieber WoW.

was hier erwartet wird.. 50euro für nen spiel bei dem man 20h fürs durchspielen braucht. und es eigentlich noch viel mehr gibt. aber trotzdem ist man hier unzufrieden.

Frystil schrieb:
Eigentlich kann man seine Zeit mit WoW besser verbringen als mit Diablo. Hatte den Reiz nach dem ersten Durchspielen auf normal verloren. Es ist ja nicht mehr, als eine ständige Item-Jagd. Was bringt's? Ruhm und Ehre? Eher Ärger, man weiß ja, wie schlecht die Drops sind. Dann lieber WoW.

Basiert nicht WoW ebenso darauf einfach immer wieder durch zu laufen und neue Items zu ergattern?

Der_Geächtete schrieb:
Frystil schrieb:

Basiert nicht WoW ebenso darauf einfach immer wieder durch zu laufen und neue Items zu ergattern?

Wow oder jedes MMO hat immernoch eine Welt und eine mehr oder weniger unterhaltsame Community. Ich hab häufig einfach bloss Quark gemacht oder mich unterhalten in WoW, nichts davon gibt es bei Diablo. Diablo lebt ausschliesslich von den Charakterskills und den Items. Es wird ja nen Grund haben, daß mich Diablo 2 zumindest sporadisch bis dieses Jahr interessiert hat und Diablo 3 schon seit Wochen nicht mehr angerührt wurde. Interessiert mich absolut null, nachdem ich´s einmal auf normal durch hatte. Hab alles gesehen und es gibt nix zu finden, nix, was die Zeit wert wäre jedenfalls.

Was hat Diablo denn mit Wow zu tun? Ich seh keins der Wow-auszeichnenden Elemente, nicht mal die Optik kommt wirklich hin, auch wenn viele das behaupten.

Zurück
Oben