Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Diablo 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

satzberger schrieb:
Genau da gibts ja 3 Phasen...

Habt ihr irgendwelche Tipps für die nächste Schwierigkeitsstufe? Bin schon in den ersten 10 Minuten 2 mal gestorben (beim Start) und das kann es ja nicht sein... (sprich Alptraum)

Im Auktionshaus einkaufen, eine Waffe kaufen, die etwa das 3-4 fache deines jetztigen Schaden anrichtet und generell schauen, auch andere Items aufbessern - ansonsten spiel in der Gruppe (=öffentliches Spiel), da ist es IMO generell einfacher.

Ich spiel Barbar und bin auf Level 33

Good God schrieb:
satzberger schrieb:
Genau da gibts ja 3 Phasen...

Habt ihr irgendwelche Tipps für die nächste Schwierigkeitsstufe? Bin schon in den ersten 10 Minuten 2 mal gestorben (beim Start) und das kann es ja nicht sein... (sprich Alptraum)

Im Auktionshaus einkaufen, eine Waffe kaufen, die etwa das 3-4 fache deines jetztigen Schaden anrichtet und generell schauen, auch andere Items aufbessern - ansonsten spiel in der Gruppe (=öffentliches Spiel), da ist es IMO generell einfacher.

gut meine jetzige Waffe hat 49 bis 62 Schaden, im AH gibts Waffen - die leistbar sind - so bis 99.

Yay
Nach 80 stunden das erste Legendary.

Ab damit ins AH, die Werte sind ncih so dolle.

Und wenn sich hier ne Gruppe finden für Ak2 Inferno, ich bin jederzeit dabei!

Beim spielen mit Fremden ausm Inet klappen die alle sofort um und verlassen das Spiel.

Kommt ja drauf an ob du etws Glück hattest bei deinen Drops oder halt nicht.
Gestern auch ein bischen Barbar gespielt, ist erst 22 oder so, aber dem Dropen immer noch lvl 8 Waffen, für jede andere Klasse war natürlich besseres dabei^^

Und wenn er mit level 32, 50dps Waffen trägt dann sicher weil er nichts besseres Gefunden hat, so traurig das ist.

Für 5k Gold bekommt er da doch locker 2 gute einhänder, Schild lohnt auf Alptraum eigentlich nicht.

Sonst bleibt nur Farmen, wenn man nicht weiter kommt.

Also meinen Barbar habe ich erst ab Mitte Hell mit dem AH angefangen, weil ich ihn auf ein gewisses Niveau hieven musste. War aber noch zu Zeiten, wo die Dropraten irgendwo zwischen 0 und 1% waren.

Mein DH wurde von Anfang an mit dem möglichst besten ausgestattet, was ich im AH finden konnte und es war völlig anderes spielen, weil ich quasi immer overpowered war. Ändert sich natürlich auch in Akt 4 HEll und Inferno wiederum.

EDIT: Ach ich frag mal hier:

DH, Inferno, auf welche Werte soll ich gehen? Soll ich einfach nur möglichst viel Dex haben, oder lieber auf Criticals hoffen?

Ich verkaufe zwar ab und zu was im AH, selber möchte ich dort aber nicht shoppen. Mein Barbar ist nun auf Hölle, Stufe 52 und macht 1.900 DPS. Allerdings komme ich gerade beim Skelettkönig an meine Grenzen. Sobald mein Char Stufe 60 erreicht hat, wechsel ich zu einer anderen Klasse. Vielleicht Magier.

Dorfkind1337 schrieb:
Azreal schrieb:
Dann geh wirklich ins AH, hab ich auf Albtraum auch gemacht. Ohne geht's halt fast nicht, gerade für Nahkämpfer.

:staun:

Ich hab mit meinem Barbaren Alptraum durchgespielt und fand es eigentlich ganz in Ordnung. Im AH war ich nie:dhoch:
Natürlich gehts. Aber wenn du Pech hast und nie was brauchbares findest, dann kriegt man halt nach normal Probleme. Und wenn es für ihn schon anfängt, keinen Spaß mehr zu machen, dann soll er halt AH benutzen.

Ich bin momentan in Akt 1 auf Hölle mit meiner Lvl 53 Zauberin. Ich habe seit Ak 3 auf Alptraum nichts mehr neues gefunden und war eben auch eine neue Waffe kaufen im AH. Die hat meinen Schaden von 2300 auf 3000 erhöht und hat mit 1499 Gold gekostet.

Ganz ehrlich, richtig motiviert zum weiterspielen bin ich nicht. Wenn man in 15 Stunden nicht ein einziges Item findet, das einen auch nur ansatzweise voran bringt, dann macht das überhaupt keinen Spaß :drunter:

Doch doch!
Game macht Spaß!

Lass dich da nicht abschrecken Mousi. Lvl noch ein wenig damit wir endlich miteinander spielen können.

Ich hab mir grad das Regenbogenwasser geholt.

Hat auch nur knappe 40 versuche gebraucht :ulgy:

Mal wieder Inferno probiert ... geht einfach nicht, mein Charakter ist zu schlecht, stirbt sofort, kein Vorankommen möglich ... spätestens beim erstn lila oda gelben Gegner ist Schluss.

Akt I ... irgendwo am Friedhof ...
meinen Krempel im AH kauft auch keiner obwohl ich die Preise wirklich nicht hoch ansetze, egal für Level 50 oder Level 60 items ... max 18.000 meist so um 10.000 aber keiner will mehr was kaufen, scheint mir ...

Zurück
Oben