Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Diablo 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe vorhin auch Diablo auf Alptraum geplättet :deal:

Eine Gegnergruppe auf Hölle habe ich bisher gehabt, die war nicht im Ansatz bezwingbar für mich: 3 blaue mit quasi dauerhaftem Schutzschild, ein gelber und viele anderen mit Mörserangriffen :ugly:

ALTER!!!!!!!!!!!

ich habe gestern nachdem das AH wieder online ging einiges ins AH rein gestellt.

ALLES WEG!

Alle items sind weg!

Und im Log habe ich nur mehr 7 Transaktionen.

Ich dreh hier durch!

Edit:

Ok laut Internet scheinen es bekannte Bugs zu sein.

Doch weil man es Irgendwann zurück bekommt^^
Mein Kram ist auch futsch, war aber vor 2-3 Wochen schon mal.

Der Spieler Schwund macht sich langsam bemerkbar, die Preise im GoldAH sinken.

Bist zu billig^^

Nee, spass!

Viele Spielen nicht mehr und die, die noch Spielen brauchen solche Sachen einfach nicht mehr, wenn ich im AH schaue nach nem Item egal welcher Slot, der meinen Main wirklich verbessern würde dann geht das erst bei millionenbeträgen los :/

ich hab das noch immer nicht geschnallt wie man die Items richtig vergleicht.

Kann mir dass einer kurz und knackig erklären?

oder steht das im Lösungsbuch wo gut erklärt? Das liegt hier auch rum.

Ich dachte es funktioniert in der Richtung, Angriffsgeschwindigkeit zb wird schon in die DPS Zahl mit eingerechnet. Attribute wie Intelligenz aber zb kommen noch oben drauf. Was ist aber mit Heiligschaden und Arkanschaden und was sind das überhaupt.

Mittlerweile müsst ich das fast wissen um nicht völlig Sinnlos Geld im AH zu verprassen. ;____;

Und wenn ich mir so die Werte von meinem Char ansehe dann läuft da grad heftig was falsch

Gute Frage, würd mich auch interessieren ... außerdem würd mich mal interessieren, was ich tun kann, damit mein Dämonenjäger nicht gleich bei 1-2 Hits draufgeht.
Hat zwar glaub ich jetzt ein Leben mit 25.000 oder so, aber geht definitiv schneller ein als Superman am Waschtag und das nervt halt doch tierisch, wenn man nicht einen Tank hat ... oder vor allem bei Gegner mit Pfeilen oder Wurfgeschossen, gegen die man so quasi ziemlich machtlos ist.

Also wichtig für mehr HP müsste Vitalität sein.

Vitalität = HP

Aber ich versteh wiederum nicht was Rüstung und Stärke damit zu tun haben. Und laut nem Freund hängen die ebenfalls direkt zusammen.

Ja nur mehr Vitalität erhöht zwar meinen roten Lebensbalken, bringt aber nicht viel weil ich trotzdem genauso schnell tot werde -_-
also da muss doch Rüstung auch noch irgendwas zu tun haben mit? Nur was genau, kann mir das mal einer erklären?

Jungs, jetzt stellt euch doch net so doof an. :lol: Je mehr Rüstung umso weniger Schaden nehmt ihr. Stärkepunkte geben auch bei Nichtbarbaren Rüstungspunkte.

So 3. Akt war dann kein Problem mehr. Jetzt bin ich im 4. Akt irgendwo in der Mitte und selbst auf Normal ist es irre.. da kommen 1 Million Gegner auf einen zu. Frage mich wie man das dann auf dem nächsten Schwierigkeitsgrad überleben soll.. sterbe ja jetzt schon.

Bezüglich Rüstung: es gibt ja normal, blau, gelb. Ich setze meistens auf Gelb, auch wenn die Werte schlechter sind. Dafür gibts halt 8 Prozent zb mehr Chance magische Gegenstände zu finden. Sollte man lieber auf einen höheren Rüstungswert setzen? (also nicht gelb und blau)

Kommt drauf an, was du spielst. Auf normal misst du eigentlich nur auf deinen Primärwert achten:
Barbar - Stärke
Zauberer - Intelligenz
Hexendoktor - Intelligenz
Mönch - Geschick
Dämonenjäger - Geschick

Generell verbessern die Werte aber natürlich alle etwas bei allen Charakteren (jeder kriegt zum Beispiel durch Stärke mehr Rüstung). Aber Intelligenz ist für einen Dämonenjäger zum Beispiel nicht so wichtig, da es auf normal noch nicht so viele Gegner gibt, die dir mäßig Schaden mit Magie etc. Angriffen machen.

Gelbe Items können durchaus schlechter als blaue sein (und sind sie auch oft). Mach erweiterte Tooltips in den Optionen an, Schau bei jeder Waffe, bei jedem Rüstungsteil, welche Werte dadurch verbessert/verschlechtert werden und nimm das, was am besten ist - ungeachtet Aussehen und Farbe.

http://www.diablo-3.net/wechseln-von-magic-find-gear-in-diablo-3-blizzard-fragt-spieler-nach-meinung-umfrage/0713224

Alles scheiße :ugly:

Am ehesten noch Variante 1...

Finde Variante 1 ehrlich gesagt am schlechtesten, da es ein viel zu großer Einschnitt ist. Dadurch könnten komplette und perfekte MF-Sets von Spielern, für die evtl. Millionen Gold/Hunderte von Euros ausgegeben wurden, sinnlos werden (angenommen die Grenze wird z.B. auf 100% MF gesetzt, dann braucht man ja eigentlich nur noch 1-2 Items mit MF und der Rest wird überflüssig).

Finde Nummer 4 von den Vorschlägen noch am besten, da dadurch die Ursache warum die MF Geschichte jetzt überhaupt zur Debatte steht, beseitigt wird.

Zurück
Oben